Connect with us

Kreisliga Lemgo

TuS Bexterhagen III – Neues Trainingsoutfit dank Swiss Life Select

Der TuS Bexterhagen III hat neue Trainingsanzüge gesponsert bekommen. TuS-Coach Jan Schulmeister bedankt sich bei Lippe-Kick.

 

 

TuS Bexterhagen III – Swiss Life Select sponsert neue Trainingsanzüge

Kreisliga C2 Lemgo (ab). Schöne neue Gewänder für den Trainingsbetrieb hat der TuS Bexterhagen III gesponsert bekommen. Oliver Fiedler von Swiss Life Select ist in West-Lippe bestens bekannt für sein großes Engagement und stellt nun auch dem TuS neue Trainingsanzüge zur Verfügung. Coach Jan Schulmeister sagt bei Lippe-Kick Danke schön.

 

 

Von André Bell

 

Jan Schulmeister

„Oliver Fiedler kenne ich noch aus meiner Zeit in Leopoldshöhe, wo wir zusammen gekickt haben. Das ist auch schon gefühlte 100 Jahre her“, haben sich Schulmeister und Fiedler so schon vor einiger Zeit kennengelernt. Man blieb stets in Kontakt oder hat sich „auf irgendeinem Fußballplatz gesehen, wo ich ihn dann gefragt habe, ob er uns sponsern würde.“ Oliver Fiedler hat nicht lange überlegt und gleich zugesagt, „was ich total klasse von ihm fand“, freut sich Schulmeister. „Man sollte auch mal hervorheben, dass Oliver mit Swiss Life Select sehr viele andere Teams sponsert.“ Jan Schulmeister vermutet, dass es dem „Fußball in der Region besser gehen würde, wenn andere sich so um den Amateurfußball kümmern würden“, wie es Oliver Fiedler tut. Auch die Mannschaft hat sich „riesig darüber gefreut und bedankt sich nochmal Recht herzlich dafür. Es ist gerade in der jetzigen Zeit nicht selbstverständlich, dass sowas gemacht wird und dafür tausend Dank an Oliver. Du bist und bleibst ein Ehrenmann. Und wir hoffen, dich bald auf dem Platz zu sehen. Das letzte Mal haben wir gewonnen.“

 

More in Kreisliga Lemgo