Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Neuer Torwarttrainer

Der SV Rödinghausen hat mit Benjamin Gommert die Position des Torwarttrainers neu besetzen können.

 

 

Benjamin Gommert wird neuer Torwarttrainer

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat mit Benjamin Gommert die Position des Torwarttrainers neu besetzen können. Der 36-jährige ehemalige Profi gehört ab dem 01.07. zum Funktionsteam und wird neben der 1. Mannschaft auch die Torhüter der U23, U19 und U17 trainieren.


In seiner Karriere stand der in Bad Segeberg geborene Gommert unter anderem für den SV Meppen, den VfB Lübeck und den FSV Zwickau zwischen den Pfosten. »Ich freue mich sehr, dass die wir die wichtige Position des Torwarttrainers mit Benjamin ideal besetzen konnten. Durch sein junges Alter ist er nah an den Spielern und kann gerade den jungen Talenten durch seine eigenen Erfahrungen im Profifußball viel mitgeben«, so SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

 

Quelle: SV Rödinghausen.

More in NRW-Kick