Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Massimilian Porcello wird neuer Co-Trainer

Der SV Rödinghausen hat die Position des Co-Trainers von Carsten Rump mit Massimilian Porcello intern neu besetzt.

 

 

Co-Trainer Position neu besetzt

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat die Position des Co-Trainers von Carsten Rump mit Massimilian Porcello intern neu besetzt. Porcello arbeitet bereits seit dieser Saison als Spiel- und Gegneranalyst für den SVR.

 

Der 41-jährige war selbst als Spieler aktiv und kommt auf 79 Spiele in der 1. Bundesliga, sowie 107 Spiele in der 2. Bundesliga. Porcello, der die A-Lizenz besitzt und mit seiner Familie in Herford lebt, kennt Rump bereits aus der gemeinsamen Zeit bei Arminia Bielefeld. Als Trainer arbeitete er als Assistent der U19 des DSC, sowie als Co-Trainer von Dynamo Dresden. »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Massi einen absoluten Fachmann für die Position des Co-Trainers verpflichten konnten. Er kennt den Verein und die Mannschaft bereits sehr gut, was ihm den Start in seine neue Aufgabe definitiv erleichtern wird«, so Alexander Müller.

 

Quelle Text und Foto: SV Rödinghausen.

More in NRW-Kick