Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Profivertrag für Janis Büscher

Der SV Rödinghausen hat Janis Büscher mit einem Profivertrag bis zum 30.06.2023 ausgestattet. Mehr Infos findet ihr im Bericht.

 

 

Janis Büscher unterschreibt Profivertrag

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat Janis Büscher mit einem Profivertrag bis zum 30.06.2023 ausgestattet. Der 22-jährige kann auf der kompletten linken Seite spielen und überzeugte nicht nur in der U23 mit starken Leistungen.

 

In der Westfalenliga zählt der gebürtige Bielefelder, der seit der U19 für den SVR spielt, zu den absoluten Leistungsträgern. Vorrangig auf der Position des Linksverteidigers eingesetzt, überzeugte er zuletzt auch das Trainerteam der Profis, sowie SVR-Geschäftsführer Alexander Müller: »Wir freuen uns sehr, dass mit Janis erneut ein Spieler aus unserer Jugend den Sprung in die 1. Mannschaft schafft. Er hat sich mit starken Leistungen in den Fokus gespielt und wird ein aufregender Bestandteil unseres Kaders.«

 

Foto und Text: SV Rödinghausen

More in NRW-Kick