Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Kaderplanung kommt voran

Der 24-jährige Jan Bach wird in der kommenden Saison das zentrale Mittelfeld des SV Rödinghausen verstärken.

 

 

Verstärkung für das Mittelfeld

 

NRW-Kick. Die Kaderplanung für die Saison 2022/2023 schreitet beim SVR weiter voran. Vom Ligakonkurrenten Wegberg-Beeck wechselt Jan Bach im Sommer an den Wiehen. Der 24-jährige kommt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz.

 

Der in Darmstadt geborene Linksfuß steht seit Sommer 2020 in Wegberg unter Vertrag und absolvierte bisher 54 Spiele in der Regionalliga. Vorher spielte er für den VfL Vichttal und den 1. FC Düren.

 

»Mit Jan bekommen wir einen Spieler, der zentral flexibel agieren kann und dessen Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Wir freuen uns sehr, dass er sich trotz zahlreicher anderer Anfragen für uns entschieden hat«, so Alexander Müller zur Verpflichtung. Jan Bach erhält beim SVR einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

 

Text und Foto: SV Rödinghausen

More in NRW-Kick