Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Neuer Torhüter verpflichtet

Der hochveranlagte Torhüter Tiago Estevão kommt vom Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck zum SV Rödinghausen. Hier gibt’s die Details.

 

 

Tiago Estevão unterschreibt beim SVR.

 

NRW-Kick. Der SV Rödinghausen hat mit Tiago Estevão einen neuen Torwart verpflichten können. Der hochveranlagte Torhüter kommt vom Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

 

Der 20-jährige Keeper wurde in der Jugend bei Borussia Mönchengladbach, dem FC Porto und Bayer Leverkusen ausgebildet. Für Wegberg absolvierte er in dieser Saison 12 Spiele. »Mit Tiago bekommen wir einen sehr jungen, hochveranlagten Torhüter, der über sehr viel Potential verfügt. Wir freuen uns mit ihm und Leon Tigges ein sehr gutes Duo auf der Torwartposition für die kommende Saison unter Vertrag zu haben«, so Alexander Müller.

 

Text und Foto: SV Rödinghausen

More in NRW-Kick