Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SV Werl-Aspe – Erster Neuzugang aus Detmolds A-Klasse

Eine Neuverpflichtung mit A-Liga-Erfahrung präsentieren die Werl-Asper. Bei Lippe-Kick servieren wir euch hier nähere Informationen dazu.

 

Neue Verstärkung für die Spitze

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Die Saison neigt sich am kommenden Sonntag für den SV Werl-Aspe dem Ende zu. Mit dem Gastspiel bei der SG Bega/Humfeld endet die aufregende Spielzeit für die Männer von Chefcoach Marcio Goncalves. Im ungünstigsten Fall werden sie als Tabellensiebter einlaufen. Nämlich dann, wenn sie beim Absteiger sieglos bleiben, die SG Sonneborn/Alverdissen zugleich ihr Heimspiel gegen den TuS Ahmsen gewinnt.

 

Ihr wollt einen starken Partner an eurer Seite? Dann schaut gerne hier vorbei!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

H. Böke

Um in der kommenden Spielzeit tabellarisch vielleicht sogar etwas zu klettern, verstärken sich die Asper. Vom Detmolder A-Ligisten TuRa Heiden findet Hendrik Böke den Weg an den Heerser Bruch. Der 29-jährige Offensivmann ist auf den unterschiedlichen Angriffspositionen einsetzbar. Ob in der Zentrale oder auf den Außenpositionen, Böke brilliert mit seiner Ballsicherheit und Energie. „Ich bin mir sicher, dass er für uns auf jeden Fall eine Verstärkung sein wird“, frohlockt SV Werl-Aspe-Coach Marcio Goncalves bei Lippe-Kick. Weitere Neuzugänge werden die Schwarz-Weißen bereits in Kürze vorstellen.

More in Kreisliga A Lemgo