Connect with us

Jugendfussball

TuS Eichholz-Remmighausen – Vorstellung vom neuen Jugendobmann-Team

Die Zukunftsplanung bei den Grün-Weißen nimmt konkrete Formen an. Bei Lippe-Kick haben wir nähere Informationen dazu.

 

„Ideale Mischung aus Erfahrung und TuS-DNA“

Jugendfußball (hk). Der TuS Eichholz-Remmighausen hat die Bedeutung eines vernünftigen Unterbaus erkannt. Nun schreitet die Planung für die Zukunftsfähigkeit mit großen Schritten voran. Der Traditionsverein aus dem Detmolder Vorort verkündet wichtige Personalnews.

 

Euer Einkaufsladen im Herzen von Remmighausen? Schaut mal hier vorbei!

 

 

 

Von Henning Klefisch

 

Die Freude ist riesig, dass ein neues Jugendobmann-Team mit Manfred Hennig (Jugendobmann) und Jan Lukas (Stellvertreter) vorgestellt werden kann. Der Verein verkündet in einer Pressemitteilung: „Mit Manfred und Jan haben wir eine ideale Mischung aus Erfahrung und TuS-DNA, um dieses Amt auszuführen.“ Weiter fortführend: „Besser hätte man diese wichtige Position nicht besetzen können – wir freuen uns und sind sehr froh, dass die Arbeit, die begonnen wurde, weiter fortgeführt werden kann und möchten uns bei den Vorgängern für die geleistete Arbeit bedanken“, kommentiert Patrick Werner die Neubesetzung.

More in Jugendfussball