Connect with us

Bezirksliga

TuS Asemissen – Weiterer Senioren-Obmann kommt

Sich auch in der sportlichen Leitung breiter aufstellen, das möchte sich der TuS Asemissen. Florian Meerkötter bekommt eine wichtige Unterstützung. Schaut mal selbst.

 

„Schnell gemerkt, dass es zwischen uns passt“

Bezirksliga 3 (hk). Der TuS Asemissen hat sich mit einem zweiten Senioren-Obmann verstärkt. Neben Florian Meerkötter, der zudem die Zweitvertretung in der B2 Lemgo coacht, wird Rudi Frank zukünftig gleichberechtigt das Amt als Obmann ausfüllen. Zuletzt war der 34-Jährige beim Bezirksligisten Spielvereinigung Heepen als Sportlicher Leiter aktiv. Auch in Fußball-Lippe ist er wahrlich kein Unbekannter.

 

Euer Fachmann im Bereich Sport-Outfits!

 

 

Von Henning Klefisch

 

Daumen hoch! Rudi Frank (links) und Florian Meerkötter (rechts) verströmen die pure Zuversicht.

Regelmäßig hielt Meerkötter den Kontakt zum Familienvater. „In den letzten Wochen haben wir unsere Gespräche intensiviert. Ich habe schnell gemerkt, dass es zwischen uns passt. Außerdem kennt er den Verein gut, da er hier bereits in der Jugend gekickt hat. Wir können daher in Zukunft auf seine jahrelange Erfahrung und sein gutes Netzwerk zurückgreifen.“ Florian Meerkötter betont bei Lippe-Kick: „Rudi und ich werden als gleichberechtigte Senioren-Obmänner das Sportliche leiten. Zusätzlich wird Rudi sich noch um das Sponsoring der Mannschaften, sowie die Öffentlichkeitsarbeit kümmern.“ Als Spieler kickte Frank für den TuS Asemissen, TuS Bexterhagen, TuS Kachtenhausen, FC Augustdorf und Spielvereinigung Heepen. Zudem coachte er die Augustdorfer Drittvertretung und war Sportlicher Leiter bei der SG Kachtenhausen-Helpup und in Heepen

More in Bezirksliga