Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SV Werl-Aspe – Freude über den Rückkehrer

Erst wurde die Offensive verstärkt, nun die Defensive. Lippe-Kick präsentiert euch hier weitere Informationen.

„Ein Top-Spieler mit enormer Erfahrung“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Der SV Werl-Aspe darf den zweiten Neuzugang verkünden. Nach der Verpflichtung von Hendrik Böke, den es vom Detmolder A-Ligisten TuRa Heiden an den Heerser Bruch zieht, vermeldet SV-Cheftrainer Marcio Goncalves jetzt eine Rückkehr.

 

Ihr wollt lecker und gemütlich essen? Dann kommt gerne vorbei!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

M. Goncalves

Vom Bezirksligisten TuRa Löhne zieht es Lars Frank Bürger zurück zu dem Verein, mit dem er bereits aufgestiegen ist. Goncalves zeigt sich sehr angetan vom 33-Jährigen: „Er möchte uns helfen, unsere Ziele in der nächsten Saison zu verwirklichen. Ein Top-Spieler mit enormer Erfahrung.“ In der abgelaufenen Bezirksliga-Serie stand er in 28 Partien auf dem Spielfeld, traf dabei viermal. Goncalves erhofft sich durch das Abwehr-Ass „noch mehr Stabilität“ und frohlockt: „Wir freuen uns, dass er zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehrt!“ Ab dem 10. Juli beginnen die Testspiele. Es startet dann gegen den FC Exter (Kreisliga B Herford). Eine Woche später folgt das Heimspiel gegen den TuRa Löhne II (Kreisliga B Herford). Am 21. Juli kommt es zum Duell mit dem Bezirksligisten TBV Lemgo. Dazu gibt es Partien gegen den SF DJK Mastbruch II (Kreisliga B Paderborn; 31.7.2022), VfL Herford (Kreisliga A Herford, 6.8.2022) und VfL Oldentrup (Bezirksliga 2; 7.8.2022).

More in Kreisliga A Lemgo