Connect with us

Jugendfussball

Jugendfußball – Freie Plätze beim Braker Fußball-Fest

Noch Plätze frei in der 2. Braker Fußballfreizeit. Bei Lippe-Kick blicken wir etwas genauer darauf.

Fußballspaß für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren

 

Jugendfußball. Vom 25. bis 29. Juli 2022 findet im Sportzentrum Walkenfeld in Brake/Lemgo die zweite Auflage der Braker Fußballfreizeit statt. Hier können alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren dabei sein. Gespielt wird täglich von 10.00 bis 15.00 Uhr.

 

 

Das Event wird von PHÖNIX Sport-Service in Kooperation mit der Juniorenabteilung des TuS Brake organisiert und durchgeführt. An den fünf fußballreichen Tagen können sich alle, die bereits im Verein spielen, gezielt auf die neue Spielzeit vorbereiten. Das Angebot richtet sich aber nicht nur an die Mitglieder des TuS Brake. Es können auch Kinder und Jugendliche aus anderen Vereinen sowie Fußballbegeisterte ohne Vereinszugehörigkeit teilnehmen. Auch Anfänger/innen sind herzlich willkommen.

 

Infos und Anmeldungen unter:

www.phoenix-sport.de sowie kontakt@phoenix-sport.de und 0172-6802012 (Charly Precht)

 

More in Jugendfussball