Connect with us

Bezirksliga

TBV Lemgo – Rawe bleibt den Hansestädtern erhalten

Zwar übergab Rawe seinen Trainerposten an Matthias Wellmann, bleibt dem Verein jedoch als sportlicher Berater für den Vorstand, im Seniorenbereich, erhalten.   „Tolle Neuigkeiten.“   (ts). Ingo Sperlich, Vorstandsvorsitzender des TBV Lemgo, verkündet die freudige Nachricht über Rawes Verbleib im Verein. Benjamin Rawe wurde am vergangenen Montag zum zweiten Mal Vater und wird zukünftig mehr Zeit mit der Familie verbringen. Der Schritt, sein Traineramt zur Verfügung zu stellen, fiel ihm dennoch nicht leicht, was seine Verbundenheit…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

 

obgleich durch den Lockdown der Amateurfußball in der Spielzeit 2020/21 nicht stattfinden konnte, hat Lippe-Kick dennoch ihre Sportonline-Seiten gefüllt. Die Pandemie hat auch bei Lippe-Kick viele interessierte Firmen aufgrund der Umsatzeinbußen von Werbemaßnahmen abgehalten. Da auch für Lippe-Kick zusätzlich die Betriebskosten gestiegen sind, hat sich die Geschäftsleitung zu einem Bezahlabo entschlossen. Das aus unserer Sicht erschwingliche Jahresabo für alle User kostet 29,99 Euro, das Monatsabo 3,99 Euro. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die eingeführte Bezahlschranke.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in Bezirksliga