Connect with us

Kreisliga C1 Lemgo

SG Bega/Humfeld II – Lange fliegt wieder zwischen den Pfosten

Ein neuer, dennoch altbekannter Fänger möchte wieder Gegentore für die Dörentruper verhindern. Lippe-Kick liefert mehr dazu.

„Sehr guter Torwart, der auch mal den Mund aufmacht“

 

Kreisliga C1 Lemgo (hk). Am Sonntag,  14. August 2022, wird es für die Reserve der SG Bega/Humfeld wieder ernst. Es geht dann nämlich wieder los im Liga-Betrieb mit dem Heimspiel gegen den VfB Matorf. Zuvor wurde und wird fleißig geprobt. Mit einem Torwart, der bereits seine tiefen Spuren im Verein hinterlassen hat.

 

Euer Experte, wenn es schmecken soll!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Tim Gramsch

Ohne einen einzigen Abgang geht Be/Hu II in die neue Spielzeit. Dafür gibt es allerdings mit Cedric Lange einen Rückkehrer zu begrüßen. Nachdem er zuvor bei einem Amateurverein in Münster kickte, zog er nun wieder in die Nähe seiner Heimat. Der neue SG II-Coach Tim Gramsch lobt im Gespräch mit Lippe-Kick: „Er ist ein sehr guter Torwart, der auch mal den Mund aufmacht.“ Getestet hat der Tabellensechste auch schon. Zwei Tor-Festivals gab es. Nach einem 7:2-Erfolg bei der SG Istrup/Brüntrup II folgte ein 0:8 bei der Reserve vom SuS Pivitsheide. Am kommenden Sonntag folgt das Testspiel beim RSV Hörste II. „Kondition, Stabilität, Passübung und Zweikampfverhalten“, verrät Gramsch, was seine Jungs in der gemeinsamen Vorbereitung mit der Erstvertretung trainiert haben.

More in Kreisliga C1 Lemgo