Connect with us

Jugendfussball

BSV Heidenoldendorf – Nachbericht zum E-Jugend-Turnier

Lippe-Kick liefert den Rückblick zum E-Jugend-Turnier vom BSV Heidenoldendorf. Klickt euch hier hinein.

 

„Mich beeindruckt, wie respektvoll und fair untereinander umgegangen wird“

 

Jugendfußball (bs). Am vergangenen Samstag fand das E-Jugend-Vorbereitungsturnier statt. In einem je zwölfminütigen Spiel konnten die E-Jugend-Kicker zeigen, was sie schon alles drauf haben. Ganz wichtig: Das fand alles ohne jeglichen Druck statt. Denn es ging vor allem darum, Spaß dabei zu haben. Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr haben alle Beteiligten viele tolle Spiele gesehen.

 

Ihr wollt etwas über das Thema Grillen erfahren? Dann kommt gerne vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

 

Jamal Azarkan

Der BSV Heidenoldendorf-Coach Jamal Azarkan hat sehr viel Spaß bei der Veranstaltung und ist überglücklich: „Vielen Dank an alle Trainerkollegen, dass sie trotz heißem Wetter erschienen sind und sehr viel Spaß haben“. Viele starke Mannschaften aus der E-Jugend haben an dem Turnier teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind die Teams, die an diesem Samstag teilgenommen haben:

1. Eintracht Jerxen/Orbke
2. FSV Pivitsheide I
3 FSV Pivitsheide II
4. VfR Wellensiek
5. TuS Altenbeken
6 FC Kaunitz
7. VfL Ummeln
8. JSG Augustdorf/ Hörste
9. VfL Hiddesen I
10. VfL Hiddesen II
11. SF Oesterholz/ Kohlstädt
12. Post TSV Detmold
13. BSV Heidenoldendorf II
14. BSV Heidenoldendorf III

 

Azarkan kann nur Positives anführen: „Ganz beeindruckt hat mich, dass unsere Gäste uns als Organisationsteam sehr gelobt haben. Eine Veranstaltung mit vollem Erfolg für alle Kids, Trainer und Eltern.“ Am Ende des Tages gehen alle Beteiligten glücklich und mit einem Lächeln und vor allem unverletzt nach Hause. „So, wie ich es mir vorgestellt habe“, ist Coach Jamal Azarkan innerlich beglückt. Aber von einer Tatsache zeigt er sich besonders angetan: „Mich persönlich beeindruckt, wie Mannschaften respektvoll und sehr fair untereinander umgehen, das war ein voll gelungener Tag“.

More in Jugendfussball