Connect with us

Allgemeines

TSG Holzhausen/Sylbach – In neuen Swiss Life-Gewändern

Sportsponsoring ist in der heutigen Zeit elementar wichtig. Oliver Fiedler von Swiss Life Select unterstützt den lippischen Sport vorbildlich. Seht her.

 

Ein starker Partner auf der Brust und an der Seite

 

Allgemein (hk). Die Laune hat sich bei der TSG Holzhausen/Sylbach nach dem so wichtigen zweiten Saisonsieg gegen den TuS Ahmsen II deutlich aufgehellt. Durch den 2:1-Heimerfolg haben die Blau-Weißen ihre bisherige Ausbeute auf einen Schlag verdoppelt, sind somit bis auf den zehnten Tabellenplatz geklettert. Damit sie nicht nur sportlich, sondern auch optisch gut aussehen, hat sich Oliver Fiedler von Swiss Life Select etwas Feines ausgedacht.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite!

 

 

Von Henning Klefisch

 

 

Rolf Hermann

TSG Holzhausen/Sylbach-Coach Rolf Hermann freut sich an dieser Stelle über die großzügige Unterstützung durch ein neues Outfit: „Wir möchten uns für das Engagement von Oliver Fiedler bedanken, der es uns mit seinem Sponsoring ermöglicht hat, die erste Mannschaft mit einem neuen Trainingsanzug samt passendem T-Shirt auszustatten.“ Hermann wird etwas präziser in seinen Ausführungen: „Da nur noch wenige Spieler der aktuellen Mannschaft Oliver und seinen Einsatz für lokale Sportvereine kennen, ist er wieder auf uns zugekommen.“ Der TSG-Chef-Trainer blickt rund sechs Jahre zurück: „Nach seinem ersten Sponsoring für die TSG im Jahr 2016 ist der Kontakt zu den wenigen verbliebenen Spielern von „damals“ nie wirklich abgerissen.“ Schnell wurden die Einzelheiten besprochen, dann ging es zeitnah an die Umsetzung. Oliver Fiedler konnte wenig später sein Produkt und sich bei einer einberufenen Veranstaltung in Holzhausen vorstellen. Hermann bedankt sich an dieser Stelle „für diesen reibungslosen Ablauf.“ Vor allem strebt er nach Konstanz, betont gegenüber Lippe-Kick: „Auf weitere Jahre mit einer guten Zusammenarbeit.“

More in Allgemeines