Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga C1 Detmold

Kreisliga C1 Detmold – Vorbericht Kachtenhausen II vs. Türkgücü Detmold II

Der TuS Kachtenhausen II und der SC Türkgücü Detmold II streben heute Abend den vierten Saisonsieg an. Hier sind die Infos zum Spiel.

 

 

Duell auf Augenhöhe in Kachtenhausen

Kreisliga C1 Detmold (ab). Mit dem TuS Kachtenhausen II und dem SC Türkgücü Detmold II stehen sich am Abend zwei Teams gegenüber, die bereits drei Siege einfahren konnten. Wer kann heute Abend den vierten Sieg nachlegen? Wir blicken auf die Partie.

 

Dieser Vorbericht wird präsentiert von:

 

 

Von André Bell

 

TuS Kachtenhausen II vs. SC Türkgücü Detmold II

Nils Gulba

Während des TuS-Coach Marvin Kreye in den Flitterwochen ist, muss seine Mannschaft unter der Woche in einem Nachholspiel ran. Das vom letzten Sonntag auf den heutigen Mittwoch verlegte Duell gegen den SC Türkgücü Detmold II steht an. „Uns erwartet ein guter Gegner bei einem schönen Flutlichtspiel“, freut sich TuS-Kapitän Nils Gulba auf das Duell mit den Detmoldern. Dass die Gäste gut aus den Startlöchern gekommen sind, ist auch Gulba nicht verborgen geblieben: „Wir schätzen den Gegner als stark und erwarten dementsprechend auch ein schweres Spiel.“ Doch auch der TuS Kachtenhausen II ist gut unterwegs und konnte zuletzt zweimal in Folge gewinnen. „Aktuell sind wir gut drauf“, so der Kapitän. Gegen den SC Türkgücü Detmold II wird es seiner Meinung nach auf „eine gute Teamleistung ankommen“.

 

Emre Eksioglu

Für den SC Türkgücü Detmold II geht es gegen einen Gegner, den man in der vergangenen Saison zweimal schlagen konnte. Auswärts gewann man mit 3:2, zu Hause mit 1:0. Laut SCT-Kicker Emre Eksioglu ist der TuS „bislang sehr stark aufgetreten“ und liegt entsprechend auf einem guten fünften Rang. „Wir werden die Partie mit Vorsicht angehen, denn wir wollen die drei Punkte wie bislang in jedem Spiel mit nach Hause nehmen“, so Eksioglu weiter. Alle drei bisherigen Partien hat der SC Türkgücü Detmold II gewonnen. Für den SC Türkgücü Detmold II kommt heute Abend sich wieder ein wenig Champions League-Flair auf, dann es ist das zweite Mittwochs-Spiel in Folge für den SCT. Die Kehrseite: Wie bereits letzte Woche gegen den RSV Hörste II müssen die Gäste auf einige Spieler, die im Spätdienst arbeiten, verzichten.

 

Um 19.30 Uhr pfeift Schiedsrichter Birol Altunbas die Partie an.

Anzeigen Detmold C1

More in Kreisliga C1 Detmold