Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B2 Lemgo

Kreisliga B2 Lemgo – Vorbericht 10. Spieltag 2022/23

Jetzt wird es zweistellig, wenn es um die Anzahl an Spieltagen geht. Lippe-Kick serviert die neuesten Informationen.

 

Übernimmt der SC St. Pauli die erste Jäger-Rolle?

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Die Auftaktveranstaltung in dieser zehnten Runde in der B2 Lemgo gab es bereits am gestrigen Donnerstagabend. Im West-Lipper-Derby zwischen den beiden Zweitvertretungen kassierten die Asemisser mit dem 1:2 gegen die Lipperreiher ihre erste Saisonniederlage im neunten Spiel. Da der ärgste Verfolger TBV Lemgo III an diesem Wochenende spielfrei hat, bietet sich für den SC St. Pauli eine spannende Möglichkeit, die Gunst der Stunde zu nutzen. Das Gastspiel in Bexterhagen besitzt allerdings so einige Tücken, die galant genommen werden müssen, damit sich die Meschonat-Männer am Lokalrivalen vorbei bis auf den zweiten Rang vorschieben können.

 

 

Euer starker Finanzpartner an deiner Seite! Klickt dich gerne hier hinein!

 

 

Von Henning Klefisch

 

SG Hörstmar/Leese II vs. SV Wüsten II

Die Zielsetzung im Lager des SV Wüsten II ist klar vor dem Keller-Krimi bei der punktlosen SG Hörstmar/Leese II: Den Rückenwind aus dem 4:3-Premieren-Sieg gegen den TSV Schötmar II wollen sie unbedingt mitnehmen, um den zweiten Sieg nacheinander zu realisieren. Als eine veritable Hypothek könnte sich allerdings erweisen, dass zahlreiche SV Wüsten-Spieler, neben SVW II-Chefcoach Marc Schmidt, in diesen Tagen in Urlaubsgefilden weilen. Weitere Akteure sind verletzt, andere angeschlagen. Was nun? Simon Koring, der sportliche Leiter der Seniorenabteilung beim SV Wüsten, verrät: „Die Trainer haben sich zusammengesetzt und überlegt, wie wir die schlagkräftigsten Mannschaften insgesamt zusammenbekommen. Da funktioniert der Austausch sehr gut.“ Weil alle SVW-Trainer über die nötige Expertise verfügen, findet Koring die antretende Mannschaft fähig genug, um den zweiten Saisonsieg einzufahren. Optimistische Gedankengänge kennzeichnen ihn, weshalb er gegenüber Lippe-Kick erklärt: „Ich bin frohen Mutes, dass die Mannschaft ihre Leistung von letzter Woche mit einem guten Siegeswillen bestätigen wird.“

Ilyas Bulut ist ab 13.00 Uhr der Leiter dieser Partie auf dem Rasenplatz an der Magdeburger Straße in Hörstmar.

 

 

 

SG Hörstmar/Leese II – SV Wüsten II keine bisherigen Begegnungen

 

 

TSV Schötmar II vs. TuS Ahmsen II

Die aufmerksame Gegnerbeobachtung durch Ersan Dargecit hat folgende Feststellung ergeben: „Beim TuS Ahmsen II sehe ich einige Parallelen zu uns.“ Da ist zum einen der Fakt, dass beide Teams äußerst sympathisch daherkommen, die Vereinsarbeit sehr rührig, die Gemeinschaft stark ist. Zum anderen wirft der TSV Schötmar II-Kicker ebenfalls noch sportliche Parameter in den Raum: „Dort, wo man erwartet, dass sie punkten, lassen sie Punkte liegen und dort, wo man nicht damit rechnet, gewinnen sie.“ Folglich ist es eine unberechenbare Angelegenheit, die für den Aufsteiger zu lösen ist. Dargecit veranschaulicht gegenüber Lippe-Kick die vorherrschende Problematik: „So eine Mannschaft kannst du nicht einschätzen, geschweige denn dich auf so einen Gegner vorbereiten.“ Nach drei Niederlagen in Serie, ein 3:7 in Bexterhagen, ein 0:3 in Asemissen und ein 3:4 in Wüsten, stehen die rot-schwarzen Panther bereits spürbar unter Druck: „Wir wissen nur, dass wir gewinnen müssen, wenn wir den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren wollen.“

Ersan Dargecit

Momentan rangieren die Männer aus dem Lohfeld mit sieben Zählern aus vier Partien an zwölfter Position, haben damit einen Bonus von gerade einmal drei Punkten auf einen Abstiegsrang. Deshalb erhofft sich Dargecit, nach dem Spiel gegen den Nachbarverein in die zweistelligen Punkteränge eingefahren zu sein.

Die Grundlage hierfür ist klar: „Zu Hause müssen wir einen Sieg holen.“ Die Kicker vom TSV Schötmar II waren in der jüngsten Trainingswoche extrem fleißig, trainierten intensiv, sind extrem motiviert bei der Sache. Zugleich sind die Defizite eindringlich thematisiert worden, warum gewaltige 14 Gegentreffer in nur drei Begegnungen kassiert wurden. „Wir wissen, wo unsere Fehler in den letzten Wochen waren und das wollen wir am Sonntag besser machen“, sagt Dargecit. Weiterhin wird Lennard Ricken rot-gesperrt ausfallen. Der restliche Kader steht dem Chefcoach Nurettin Sever in voller Stärke zur Verfügung.

 

Große Stücke hält Tobias Frenzel auf den kommenden Kontrahenten: „Ein souveräner Aufsteiger mit technischen und offensiven Qualitäten.“ Zugleich ist der TuS Ahmsen II-Spielertrainer fest davon überzeugt, dass die Schötmaraner im bisherigen Saisonverlauf tabellarisch unter dem realistischen Leistungsvermögen eingeordnet sind: „Wenn man einen Blick auf die Tabelle wagen mag, dann halten wir aus Ahmser Sicht eines fest – Schötmar II steht mit aller Sicherheit nicht da, wo sie stehen wollen und können!“

Tobias Frenzel

Er beruft sich als direkten Messwert auf die Partien gegen die Zweitvertretungen aus Werl-Aspe und Hörstmar/Leese und auf das Aufeinandertreffen mit der TSG Holzhausen/Sylbach. Während die Schötmaraner in diesen Spielen fleißig einen Punktezuwachs einheimsten, ließen die Ahmser viele Sehnsüchte ungestillt. Auch die kontinuierliche Torgefahr beeindruckt Frenzel sehr: „Darüber hinaus treffen sie in nahezu jedem Spiel. Da sollten wir entsprechend gewarnt sein.“ Etwas mehr Eigenverantwortung wird vonnöten sein, empfiehlt Frenzel doch, den Fokus auf den eigenen Auftritt zu legen, wenn er Lippe-Kick in den Notizblock diktiert: „Wir dürfen uns aber auch selbst an die Nase fassen und zeigen gute Ansätze. Die Entwicklung ist positiv und unsere Leistungen sind gut.“ Mit der Performance im Heimspiel gegen den TuS Asemissen II zeigt er sich trotz der 1:3-Niederlage absolut konform. Daran sollen seine Spieler bitteschön anknüpfen. Konstanz wird an dieser Stelle unbedingt erforderlich sein: „Es geht uns darum, dass wir stabiler in unseren Auftritten werden, kontinuierlicher in den Ergebnissen.“ Deshalb wünscht sich Tobias Frenzel von seinen Grün-Weißen, „die eigenen Fähigkeiten geschlossen auf den Platz zu bringen und zielstrebig Fußball zu spielen.“ Aktuell stehen sie vor allem über dem Strich, haben sich ein Polster von fünf Zählern auf den ersten Abstiegsrang erspielt. Die Personaldecke gestaltet sich vor dem Gastspiel im Lohfeld äußerst dünn, da zahlreiche Akteure nicht zur Verfügung stehen. Jan Rehnen weilt auf einer privaten Veranstaltung, Philipp (Bild rechts) „Pippo“ Schüler muss arbeiten, könnte im zweiten Abschnitt nachkommen. Othmann hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen, weshalb er rund sechs Monate aussetzen muss. Müller ist erkrankt. Leon Wippersteg leidet derzeit an einem Infekt, weshalb bis zum Matchday erst noch abgewartet werden muss, ob er ein Kadermandat erhalten darf. Nicht mit voller Intensität konnten Julius Fleher, Marcel Übbing und Abdoulaye Camara (Bild links) zuletzt am Trainingsbetrieb teilnehmen. Dafür steht aber Berisha vor der Rückkehr in den Kader. Frohlockend konstatiert Tobias Frenzel abschließend bei Lippe-Kick: „Und ein kleiner Lichtblick: Die Langzeitverletzten Sebastian „Sepp“ Schüler und Fynn Basler konnten für sich selbst schon mal wieder trainieren. Und werden in absehbarer Zeit ins Mannschaftstraining zurückkehren“, sind auch hier wieder personelle Verstärkungen in Sichtweite.

 

Dirk Vögeli (siehe: https://dev.lippe-kick.de/2021/01/30/der-mann-mit-pfiff-teil-7-dirk-voegeli/) ist ab 13.00 Uhr der Referee auf dem Rasenplatz vom Lohfeld-Stadion.

 

 

Alle Ergebnisse von TSV Schötmar II – TuS Ahmsen II

Saison Level Liga Erg.
2003/04 10 Kreisliga C3 Lemgo 4:1
2004/05 10 Kreisliga C3 Lemgo 5:2
2005/06 10 Kreisliga C3 Lemgo 7:2
2009/10 11 Kreisliga C3 Lemgo 6:1
2010/11 11 Kreisliga C3 Lemgo 6:0
2013/14 11 Kreisliga C3 Lemgo 6:2
2014/15 11 Kreisliga C3 Lemgo 12:0
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:1
Bilanz: 8-0-0; Tore: 50:9

 

TuS Bexterhagen II vs. SC St. Pauli

Eine interessante Partie wartet auf die Zuschauer am Alten Postweg. Die Reds treffen auf die starken Paulianer und TuS-Trainer Dennis Lütkehölter ist voll des Lobes. „Was der Verein in den letzten Jahren geleistet hat, ist schon außergewöhnlich. Sie haben jetzt eine Spitzenmannschaft geformt und wirken sehr stabil. Ihre Qualitäten haben sie eindeutig im vorderen Bereich. Es wird sehr schwer für uns, die Punkte am Platz zu behalten.“
Die Ausfallliste bei den Gastgebern ist weiterhin lang. Julian Droste und Moritz Rogalski (Bild rechts) sind noch erkrankt. Dennis Haugk fehlt ebenso wie die urlaubenden Demijan Banovic und Lion Giebner. Zurück sind Dominik Niekamp, Abou Soumah und Firas Salih Yousif. „Das eröffnet uns offensiv wieder mehr Möglichkeiten. Im Spiel nach vorne fehlten uns diese Spieler, sodass wir in Lemgo nur wenig spielerisch entwickeln konnten“, freut sich der Coach über die Rückkehr seines Offensivtrios. Von seinem Team erwartet der Trainer, dass „wir wieder kratzen und beißen und taktisch die Vorgaben umsetzen. Darüber hinaus müssen wir wieder mutiger mit dem Ball nach vorne spielen. Wir wollen punkten!“

 

Fleißig bei der Gegner-Analyse sind die Trainer vom Sportclub aus St. Pauli. So haben die Protagonisten aus dem Trainer-Team zuletzt immer wieder die anderen Mannschaften aus nächster Nähe beobachtet. Wie etwa auch die Zweitvertretung aus Bexterhagen. „Wir wissen um die Stärken unseres Gegners und haben somit versucht, unsere Mannschaft die Woche über genau darauf einzustellen“, haben die Grün-Weißen also ein gegnerspezifisches Training geplant und umgesetzt. Da zahlreiche Akteure an den Übungseinheiten teilnahmen, konnten die Pläne in die Realität umgesetzt werden. Zugleich gilt es für die Paulianer, zudem noch etwas Wiedergutmachung zu betreiben, denn in der Vorsaison gab es keinen einzigen Zähler gegen die Reds. Das soll sich am kommenden Sonntag tunlichst verändern. „Dieses Mal versuchen wir, uns besser zu verkaufen und etwas Zählbares mitzunehmen“, erklärt Thomas Zacharias bereits vorab gegenüber Lippe-Kick. Die Brust sollte breit genug sein beim Tabellendritten, denn fünf Siege aus den jüngsten sechs Partien sind eine eindrucksvolle Bilanz. Einzig beim 1:2 in Lockhausen zeigte die Mannschaft von Chefcoach Simon Meschonat eine echte Minus-Leistung. Der Trend stimmt die Beteiligten aber positiv, weshalb Zacharias davon überzeugt ist: „Wir müssen uns nicht verstecken und können befreit aufspielen.“ Auf einige Akteure muss die Gäste-Mannschaft allerdings verzichten. Sein Büßergewand nach einer Gelb-Rot-Sperre trägt weiterhin Simon Drexhage, während verletzungs- oder krankheitsbedingt Timo Renschler, Fynn Drexhage, Maik Renner (Bild rechts) und Søren Langhammer aussetzen müssen. Private Gründe sind dafür verantwortlich, dass Simon Bolduan, Kai Uwe Deppe und Jonas Klassen ausfallen. All diese Ausfälle trüben jedoch nicht die Vorfreude auf das anstehende Gastspiel am Alten Postweg. Immerhin könne man doch „ein passables Team aufbieten“, sagt Thomas Zacharias im Gespräch mit Lippe-Kick.

 

Julian Tienes ist ab 13.00 Uhr der Referee auf dem Rasenplatz am Alten Postweg in Bexterhagen.

 

 

Alle Ergebnisse von TuS Bexterhagen II – SC St. Pauli

Saison Level Liga Erg.
2017/18 11 Kreisliga C2 Lemgo 3:2
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:2
Bilanz: 2-0-0; Tore: 7:4

 

TuS Lockhausen vs. TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen

Die Leistung ist gar nicht einmal so schlecht gewesen am Helpuper Wäldchen. Dennoch kassierte der TuS Lockhausen letztlich eine klare 1:6-Klatsche bei der gastgebenden TuS Helpup, was mit dem Geschehen auf dem Fußballplatz nicht kompatibel gewesen ist. Wunden lecken ist nach dieser herben Enttäuschung bei Lockse angesagt, weshalb Cheftrainer Slavisa Rajovic folgende Marschroute seinem Team mit auf den Weg gibt: „Ich muss zusehen, unsere Mannschaft wieder zu stabilisieren. Und mit einem Sieg kann alles gut werden.“ Wirklich einfach gestaltet sich die Umsetzung indessen ganz bestimmt nicht, denn die Rot-Weißen aus Grastrup-Retzen haben elf Zähler mehr auf der Habenseite, weshalb sie acht Ränge besser positioniert sind. Rajovic appelliert: „Ich denke, das ist nicht einfach, weil wir es am Sonntag mit einem sehr guten Gegner zu tun haben werden. Es ist eine offensiv starke Mannschaft, aber wir brauchen Punkte und ich bin mir sicher: Wir machen alles, damit die Punkte bei uns bleiben.“ Markus Frenzel, Torben Stuke und Pascal Kalle stehen dem Gastgeber am Sonntag nicht zur Verfügung.

 

Axel Wattenberg ist ab 15.00 Uhr der Spielleiter auf dem Rasenplatz auf dem Sepp in Lockhausen.

 

 

Alle Ergebnisse von TuS Lockhausen – TuS RW Grastrup-Retzen

Saison Level Liga Erg.
2008/09 9 Kreisliga A Lemgo 0:3
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:4
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:4
2014/15 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:3
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:3
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:1
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:3
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
Bilanz: 1-1-8; Tore: 14:25

 

Yunus Lemgo vs. SV Werl-Aspe II

Die 22 Saisontreffer von Yunus Lemgo haben mächtig Eindruck bei Marius Grimm hinterlassen. Voller Respekt sagt er gegenüber Lippe-Kick über die gegnerische Angriffsleistung: „Yunus hat eine starke Offensive. Sie sind immer gefährlich und nehmen den Zweikampf auch an.“ Eine weitere Komponente, die keineswegs zu unterschätzen ist: „Hinzu kommt das unberechenbare Geläuf.“ Trotz erst neun kassierter Gegentore aufseiten der Delphine findet der SV Werl-Aspe II-Kicker: „Die Schwachstelle ist deren Defensive.“ Folglich ist ein frühes Tor das erklärte Ziel der Männer vom Heerser Bruch, fordert Grimm mit jeglicher Deutlichkeit: „Da müssen wir früh für klare Verhältnisse sorgen. Aber einfach wird das nicht.“ Schließlich rechnet er mit einem Schlagabtausch im Aufeinandertreffen vom Tabellenfünften mit dem Elften. Sieben Zähler trennen die beiden Rivalen voneinander. „Das Ergebnis ist völlig offen und wird von der Tagesleistung abhängen“, prophezeit Grimm vor dem Gastspiel auf der Lemgoer West-Alm. Seit vier Partien sind die Schwarz-Weißen ungeschlagen. Die letzte Niederlage datiert vom 13. September, als die Mannschaft von Chefcoach Salvatore Völkel vor heimischer Kulisse den Turn- und Sportlustigen aus Helpup mit 0:2 unterlegen gewesen ist. Danach gab es die spektakulären und torreichen Remis beim TuS RW Grastrup-Retzen (3:3) und gegen den SV Wüsten II (4:4) und den kampflosen 2:0-Erfolg über die nicht angetretene SG Hörstmar/Leese II.

 

Ahmad El Ali ist ab 15.00 Uhr der Spielleiter auf dem Rasenplatz der West-Alm.

 

 

Alle Ergebnisse von Yunus Lemgo – SV Werl-Aspe II seit 2002/03

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 2:0
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2005/06 9 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2007/08 9 Kreisliga B2 Lemgo 0:1
2008/09 10 Kreisliga B2 Lemgo 5:2
2009/10 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:1
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:5
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
Bilanz: 9-0-4; Tore: 27:16

 

TSG Holzhausen/Sylbach vs. TuS Helpup

 

Die Achtung vor den Turn- und Sportlustigen ist immens bei Rolf Hermann. Für den TSG Holzhausen/Sylbach-Coach gelten die Helpuper als ein „starker Gegner.“ Unterstreichen lässt sich dies durch die fünf Zähler, die das Team von Cheftrainer Frank Willhelm in den bisherigen Partien mehr als die Hermänner eingesammelt hat. Für die TSG geht es vor allem darum, vor heimischer Kulisse in der Eichenkampfbahn eine Reaktion zu zeigen, die 1:5-Schmach gegen den SC St. Pauli „vergessen zu machen.“ Von Anpfiff an müssen die Blau-Weißen eine enorme Wachsamkeit an den Tag legen, anders als auf der West-Alm, als sie nämlich bereits in der zweiten Spielminute das erste Gegentor, wenig später sogar das zweite schlucken mussten. Zudem erachtet er es als ausgesprochen bedeutungsvoll, die direkten Zweikämpfe mit der nötigen Intensität anzunehmen, den spielstarken Helpupern nicht viel Raum anzubieten. Mit einer enormen Präsenz wollen sie dem favorisierten Gast den Schneid abkaufen.

Rolf Hermann

Mehr Kaltschnäuzigkeit im Torabschluss erhofft sich Hermann, der gegenüber Lippe-Kick berichtet: „Wir erspielen uns Chancen, wir machen vieles richtig gut, gehen in die Box, doch bekommen es dann nicht hin, den Ball hinter die Linie zu befördern. Wir müssen das Glück erzwingen, es uns erarbeiten.“ Werden all diese Aspekte tatsächlich realisiert, dann soll der erhoffte Sieg erneut verbucht werden. Zuletzt gelang immerhin zweimal in Folge ein Heimsieg.

Moritz Simon

Jeweils mit 2:1 bezwangen sie den TuS Ahmsen II und den TBV Lemgo III. Der Respekt vor dem folgenden Kontrahenten ist riesig: „Helpup macht es seit Wochen gut. Sie haben mittlerweile viele Punkte eingesammelt.“ Personelle Herausforderungen warten auf die TSG. Die Korsettstangen Moritz Simon, Andreas Burr, Michel Wiedemann und Jonas Hermann werden definitiv ausfallen. Ebenfalls der Spielertrainer muss sich gezwungenermaßen nach dem Kieferbruch rein auf das Coaching konzentrieren. Marcel Hertel ist noch lädiert. Hier muss abgewartet werden, inwieweit er einsatzfähig sein wird. Auf der West-Alm hat Hertel einen Schlag gegen seinen Knöchel bekommen, weshalb er die komplette Woche nicht trainieren konnte. Lars Thiesmeier feiert nach Platzwunde am Kopf seine Rückkehr in den Kader. Rolf Hermann bedauert, dass dadurch die taktische wie personelle Variabilität ein wenig leidet. „Wir müssen da als Mannschaft zusammen herauskommen, uns herauskämpfen.“

 

 

Der Anfang ist mit dem 6:1 gegen den TuS Lockhausen gemacht. TuS Helpup-Cheftrainer Frank Willhelm zeigt sich im Gespräch mit Lippe-Kick als ein echter Serienfan, wenn er die Marschroute postuliert: „Wir wollen gerne wieder eine Serie starten, wollen das Spiel gerne gewinnen.“ Während die Helpuper sich bisher vor heimischer Kulisse als richtig stark präsentiert haben, fremdeln sie spürbar in Auswärtsspielen. Weshalb Willhelm diese Bilanz auch als „semigut“ klassifiziert. Einzig am Heerser Bruch gelang mit dem 2:0 beim SV Werl-Aspe II die volle Punktzahl in der Fremde. Bei Yunus Lemgo setzte es ein 0:3, bei Lipperreihe II ein 0:2 und beim SC St. Pauli immerhin ein 3:3-Unentschieden. Zugegeben, all diese Heimteams sind dem obersten Regal von diesem Lemgoer Kreisunterhaus zugehörig. Trotzdem: In vier Auswärtsspielen waren es erst vier Zähler, die eingesammelt wurden. Jetzt wünscht sich Willhelm: „Wir wollen den Schwung aus den Vorwochen mitnehmen, uns wieder in den einzelnen Mannschaftsteilen stabilisieren.“ Nach der Yunus-Schmach gaben die West-Lipper beim 6:1-Torfestival gegen einen guten TuS Lockhausen die passende Antwort. Die kommende Aufgabe hat es aber mal so richtig in sich. Personell und fußballerisch gehört die TSG Holzhausen/Sylbach nämlich zu einer der stärksten Mannschaften in der gesamten Liga. „Holzhausen/Sylbach ist eine spielerisch starke Mannschaft, mit einem Plan dahinter, wie man Fußball spielen will.“ Im Vorjahr konterten die flinken Hermänner auf dem Helpuper Ascheplatz die Grün-Weißen munter aus. Dass trotz der gegnerischen Fähigkeiten gepunktet werden kann, daran hegt Willhelm definitiv keinen Zweifel. Da zurzeit immer noch Herbstferien sind, fehlen einige Akteure bei den Gästen. Der Kader wird sich ähnlich zusammensetzen, wie im jüngsten Spiel. „Wir freuen uns auf einen tiefen Rasenplatz“, postuliert Frank Willhelm abschließend bei Lippe-Kick.

 

Sebastian Diekmann ist ab 15.00 Uhr der Spielleiter auf dem Rasenplatz in der Eichenkampfbahn in Holzhausen.

 

 

Alle Ergebnisse von TSG Holzhausen/Sylbach – TuS Helpup seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2001/02 8 Kreisliga A Lemgo 0:4
2007/08 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2008/09 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:0
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:3
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:1
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
Bilanz: 3-0-4; Tore: 13:16

More in Kreisliga B2 Lemgo