Connect with us

Handball

Handball: Vorbericht TuS 1919 Müssen-Billinghausen vs. TV Ennigerloh

Lippe-Kick schaut sich die nächste Begegnung zwischen dem TuS 1919 Müssen-Billinghausen und TV Ennigerloh etwas genauer an. Wir steigern den Vorgeschmack.

 

Auf geht’s gegen den Tabellenletzten

 

Landesliga–Westfalen II (bs). Am Sonntag-Nachmittag erwartet uns das Aufeinandertreffen zwischen dem Vierten, TuS 1919 Müssen-Billinghausen, und dem Schlusslicht der Liga, den TV Ennigerloh.

 

Euer Einkaufsladen vor Ort! Schaut gerne hier vorbei!

 

 

Von Björn Schran

 

Ihre Trainingsvorbereitung auf das kommende Spiel verläuft gut. „Wir haben uns am Montag und am Donnerstag intensiv mit der Athletik und dem Tempospiel beschäftigt“, erzählt uns der TuS Müssen-Billinghausen-Spieler Dennis Nold. Am Dienstag war trainingsfrei wegen Allerheiligen. Gegen diesen Gegner haben sie bisher noch keine Spiele absolviert, daher wissen sie auch nicht, was auf sie zukommt. Auf jeden Fall soll das Spiel besser laufen als die vergangene Partie gegen den TSV Bösingfeld, die sie mit 24:30 verloren haben. Für die kommende Heimpartie fehlt ihnen kein Spieler krankheitsbedingt, alle Werfer sind mit an Bord.

 

Anwurf ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Sporthalle Billinghausen.

More in Handball