Connect with us

Handball

Handball – TuS 1919 Müssen-Billinghausen verliert zu Hause

Die Handballer vom TuS 1919 Müssen-Billinghausen müssen eine weitere Niederlage hinnehmen. Lippe-Kick hat hier den Spielbericht.

Zu viele Fehlpässe leiten die Niederlage ein

 

OWL-Sport (bs). Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen muss seine zweite Niederlage infolge hinnehmen. Zu Hause verlieren sie mit 30:33 gegen den TV Deutsche Eiche Ennigerloh und rutschen auf Rang fünf ab.

 

Euer Einkaufsladen vor Ort? Kommt gerne vorbei!

 

Von Björn Schran

 

Die Heimmannschaft schafft es nicht, den variablen Rückraum der Ennigerloher, weder mit der 3-2-1-Deckung, noch mit der 6-0-Deckung voll in den Griff zu bekommen. Sie versuchen, den Rückstand immer wieder aufzuholen. Dies gelingt ihnen nur einmal beim Zwischenstand von 4:3. Sonst laufen sie meistens einem bis zwei Tore hinterher. Beim Halbzeitstand von 13:14 ist aber noch alles offen im Spiel.

 

?????

 

Boekstiegel hält den Gastgeber in der Partie

 

In ihrem Positionsangriff gibt es einfach zu viele Fehlpässe. In der entscheidenden Phase werden zu viele freie Würfe vergeben. Der TuS-Tormann Julian Boekstiegel hält die Hausherren, insbesondere am Anfang der zweiten Halbzeit mit zahlreichen Paraden im Spiel. Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen-Spieler Dennis Nold ist natürlich alles andere als begeistert von der Niederlage, aber er muss neidlos anerkennen, dass der Gast „verdient gewonnen hat“.

 

?????

 

Fazit: Mit ihrer taktischen Deckung bekommen sie den Gegner nicht in den Griff und verlieren deshalb verdient diese Partie.

 

?????

 

Tore: Lasse Klocker (7 Tore), Niklas Hohmeier (7 Tore), Jannes Luca Hagensieker (3 Tore), Felix-Heinrich-Held (3 Tore), Dimitrij Stukalin (2 Tore), Timm Patrick Fichtler (2 Tore), Fynn Schlüter (2 Tore), Karsten Neuser (2 Tore), Tim Schröder (1 Tor), Maverick Anzer (1 Tor)

More in Handball