Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B2 Lemgo

Kreisliga B2 Lemgo – Vorbericht 14. Spieltag 2022/23

Packende Duelle oben wie unten erleben wir am kommenden Sonntag in der B2 Lemgo. Lippe-Kick liefert hier die Einstimmung.

 

Harter Prüfstein für die Gegas-Jünger

 

Kreisliga B2 Lemgo (hk). Die drei Profi-Ligen in Deutschland gehen bereits am kommenden Sonntag in die mehrmonatige Pause. Die baldige Winter-Weltmeisterschaft in Katar ist dafür ursächlich. Die B2 Lemgo spielt noch bis zum ersten Dezember-Wochenende. Am folgenden Sonntag wird die 14. Runde aufgeführt. Für die Kellerkinder geht es nur noch darum, nicht auf dem einen verbliebenen Abstiegsrang zu landen. Einen echten Keller-Kracher hat diese Runde mit dem Aufeinandertreffen des Vorletzten SV Wüsten II gegen den Drittletzten TuS Lockhausen zu bieten. Einen Zähler trennen die beiden Nachbarvereine. In den nördlichen Tabellengefilden wartet ein echter Kracher auf die Freunde dieser Spielklasse. Der zuletzt famos aufspielende TuS Lipperreihe II empfängt den Primus TBV Lemgo III. Je ungemütlicher die Temperaturen, desto kuscheliger geht es zu an der Tabellenspitze. Mit einem Heimerfolg würden nämlich die West-Lipper die Hansestädter im Ranking überholen.

 

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann kommt gerne hier vorbei!

 

 

Von Henning Klefisch

 

SV Wüsten II vs. TuS Lockhausen

Was für ein Spiel! Mehr Abstiegskampf geht nicht. Kurz zur Ausgangslage: Die zurückgezogene SG Hörstmar/Leese II steht als erster Absteiger bereits fest. Sämtliche ihrer Partien wurden aus der Wertung genommen. Auf dem zweiten Abstiegsrang, der Position 14, steht aktuell der SV Wüsten II, dies mit vier Zählern und einer Tordifferenz von minus 50. Deutlich besser in dieser Disziplin, mit minus 31, aber nur einen Punkt besser ist der TuS Lockhausen positioniert.

Marc Schmidt

Bedeutet: Mit einem Heimerfolg könnten die Wüstenfüchse Lockse in der Tabelle überholen, zugleich Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herstellen. In den vergangenen beiden Partien kassierten die Schützlinge von Chefcoach Marc Schmidt zwei zweistellige Klatschen vor heimischer Kulisse, jeweils ohne eigenes Tor. Zunächst verloren sie gegen den TuS Ahmsen II mit 0:10, dann gegen Lipperreihe II gar mit 0:14. Schmidt prophezeit bei Lippe-Kick: „Es wird der Kampf um die rote Laterne.“ Um zugleich zu versprechen: „Wir werden alles tun, um die drei Punkte in Wüsten zu behalten. Ich bin zuversichtlich, wenn wir alles geben, bleiben die drei Punkte in Wüsten.“ Er hat in seine Mannschaft bereits hineingehorcht, weshalb seine Spieler den Ernst der Situation gut wahrnehmbar erkannt haben: „Jeder wird wissen, worum es geht.“ Es sind noch genügend Partien zu bestreiten, dennoch könnte durch den ersten Sieg seit einem Monat der Liga-Wechsler neues Selbstvertrauen tanken. Schmidt glaubt fest daran: „Es wird sicher ein sehr interessantes Spiel.“

 

Nach dem Geschmack von Slavisa Rajovic möchten die Akteure vom TuS Lockhausen sich lieber mit dem Kontrahenten beschäftigen. Das wäre vor allem in Anbetracht der Bedeutung dieser Partie angemessen gewesen. Schließlich ist es doch ein wichtiges Spiel in den Niederungen vom Lemgoer Kreisunterhaus zwischen zwei unmittelbaren Tabellennachbarn. Die Problematik, die ihn allerdings umtreibt, hat etwas mit den „massiven personellen Problemen“ zu tun, die ihm etwas Kopfzerbrechen bereiten. Der TuS Lockhausen-Coach unterstreicht das „sehr wichtige Spiel“, wünscht sich von seiner Mannschaft: „Wir müssen schnell eine Lösung finden.“ Mit Blick auf die mageren fünf Zähler auf der Habenseite und einem nicht unerheblichen Rückstand zum unteren Tabellenmittelfeld appelliert er in Richtung seiner Spieler: „Wir brauchen Punkte und wir tun alles, um ein gutes Ergebnis zu schaffen.“ Bei Lockse fallen am Sonntag Christian Rupprecht (Bild links), Sandro Costa, Pascal Kelle und Matthias Hasse aus, da sie allesamt verletzt sind. Hinter dem Mitwirken von Lars Sundermann und Fabrice Emunga steht noch ein großes Fragezeichen.

 

Manfred Heinrich ist ab 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wüsten der Spielleiter von dieser Begegnung.

 

Alle Ergebnisse von SV Wüsten II – TuS Lockhausen

Saison Level Liga Erg.
2009/10 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:5
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:3
Bilanz: 0-0-3; Tore: 1:10

 

TuS Ahmsen II vs. SC St. Pauli

Einen gut gemeinten Ratschlag gibt Tobias Frenzel den Liebhabern vom schnöden Zahlenwerk: „Wer sich einzig und allein auf die Tabelle verlässt, ist verloren. Das haben wir zuletzt sowohl im Negativen als auch im Positiven gesehen, was unsere Spiele betrifft“, erklärt der Spielertrainer vom TuS Ahmsen II vor der Heimpartie gegen den SC St. Pauli. Er präferiert es vielmehr: „Daher bedarf es einen genaueren Blick auf die Ergebnisse und auch personellen Verläufe bei den jeweiligen Spieltagen zum kommenden Gast aus dem Raum Lemgo.“ Eigene Erlebnisse mit diesem Kontrahenten sind da schon deutlich authentischer und wahrhaftiger. In den direkten Duellen hat Frenzel registriert, dass die Paulianer eine „gute und geschlossene Truppe“ stellen. Über die mannigfaltigen Fähigkeiten, über die das Team von Chefcoach Simon Meschonat verfügt, möchte er keineswegs den Mantel des Schweigens legen, als er gegenüber Lippe-Kick verdeutlicht: „Fußballerisch sind sie in den einzelnen Mannschaftsabschnitten breit und vielseitig aufgestellt und können ihre Fähigkeiten auf Kunstrasen sicher besser an den Tag legen, als auf heimischem Geläuf.“ Spielstark ist der Sportclub allemal, hat er doch keineswegs durch einen primitiven Rumpel-Fußball die stolze Ausbeute von 19 Zählern auf sein Konto packen können. Frenzel verlangt von seinem Team, „eine richtig gute Leistung abzurufen“, um realistisch Zähler einzusammeln. Der personelle Aderlass bei den Ahmsern ist keineswegs wegzudiskutieren, fallen immerhin Korsettstangen wie Jan-Philipp Köller, Bastian König und Sebastian Schüler aus. Erkrankt, deshalb nicht zur Verfügung stehend, sind Julius Fleher (Bild links) und Gianluca Sieveking. Das Mitwirken von Mirsad Berisha (Bild rechts) und Abdoulaye Camara steht derzeit noch in den Sternen.

 

 

In den vergangenen Wochen hat der SC St. Pauli spürbar geschwächelt. Nach den Niederlagen beim TuS Asemissen II (3:7) und gegen den TSV Schötmar II (3:5) wollen sie in der Werre-Kampfbahn mit aller Macht die dritte Pleite in Serie verhindern. Deshalb betont Sportclub Co-Trainer Thomas Zacharias gegenüber Lippe-Kick auch mit Vehemenz in seiner Stimme: „Das Spiel gegen Ahmsen II wird für uns am Sonntag ein wichtiges Spiel, in dem unsere Mannschaft zeigen muss, dass sie aus Fehlern der vergangenen Woche gelernt hat und die taktischen Vorgaben umsetzen kann.“ Er wirft Begriffe wie Moral, Physis und Psyche in den Raum, um mit voller Intensität diese Begegnung anzunehmen. „Dafür“, hat er diese Botschaft für seine Spieler parat, „muss jeder über seine Belastungsgrenze hinausgehen und immer die Ambition haben, noch eine Schippe draufzulegen.“ Weil: „Nur so gewinnt man Spiele.“ Dass die Ahmser sich im Verlauf der vergangenen Spielzeiten fußballerisch und taktisch äußerst positiv entwickelt haben, ist ihm hinlänglich aufgefallen. Zudem besitzen sie den Heimvorteil auf dem Kunstrasenplatz, eine Fläche, die den West-Alm-Jungs des SC St. Pauli eher unbekannt ist. Ein gesundes Maß an Selbstvertrauen vertritt Zacharias, wenn er gegenüber Lippe-Kick herausstellt: „Dennoch sehe ich in unserer Mannschaft die Qualität, am Sonntag Punkte zu holen.“ Damit nach zwei Nullrunden in Serie das Zähler-Konto endlich wieder Zuwachs erhält, fordert Zacharias eine Umsetzung der eigenen taktischen Vorgaben „und immer diesen einen Prozent mehr Leistung bringen als Ahmsen II.“ Falls allerdings beide Aspekte verfehlt werden, droht die nächste Enttäuschung. Evergreen Bünyamin Akbayrak und ebenso Jonas Klassen setzen aus privaten Gründen aus. Wegen einer Verletzung oder Erkrankung können Felix Klemen, Timo Rentschler (Bild rechts), Jaden Klotz und Søren Langhammer nicht mitwirken.

 

Gökmen Polat ist ab 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der Werrekampfbahn in Ahmsen der Spielleiter von dieser Begegnung.

 

Alle Ergebnisse von TuS Ahmsen II – SC St. Pauli

Saison Level Liga Erg.
2017/18 11 Kreisliga C2 Lemgo 4:0
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:6
Bilanz: 1-1-1; Tore: 9:8

 

TSV Schötmar II vs. TuS Helpup

Große Stücke hält Ersan Dargecit tatsächlich auf die TuS Helpup, bezeichnet er die Turn- und Sportlustigen doch als einen „schweren Gegner.“ Drei Plätze und vier Zähler ist der anstehende Widersacher besser positioniert als der TSV Schötmar II. Dem Kapitän vom Aufsteiger ist aufgefallen, dass die Partien der West-Lipper meistens von zahlreichen Toren geprägt sind. Die Wertschätzung ist immens, hat Dargecit doch aufmerksam im Gespräch mit Lippe-Kick registriert: „Helpup schießt und kassiert immer Tore. Jedoch haben sie sich gegen die starken Teams der Liga echt gut präsentiert.“ Insbesondere der ehemalige Westfalen-Liga-Kicker Marvin Paul beeindruckt ihn außerordentlich. Demnach wird es ein Knackpunkt in dieser Begegnung sein, diesen Schlüsselspieler möglichst auszuschalten. Mit einem Heimerfolg könnten die Lohfeld-Jungs bis auf einen Zähler an die Helpuper heranrücken.

Ersan Dargecit

Genau das ist auch das erklärte Ziel, weshalb Dargecit nach dem 5:3-Auswärtssieg beim Spitzenteam SC St. Pauli fordert: „Wir müssen die Leistung von letzter Woche fortführen.“ Nach den zwei heftigen Klatschen davor beim TuS Lipperreihe II (1:7) und gegen den TBV Lemgo III (3:10) war der Auswärtssieg auf der West-Alm ein klares Statement, zumal dieser bei einem echten Spitzenteam gelang. Die Marschroute von Dargecit ist einleuchtend: „Unser Ziel ist es, in erster Linie hinten kompakt und sicher zu stehen.“ Weil: „Ich gehe nämlich von einem Gegner aus, der von der ersten Minute an offensiv agieren wird und schnellstmöglich in Führung gehen möchte.“ Genau das gilt es tunlichst zu verhindern. Die Hausherren können in Bestbesetzung auflaufen.

 

Da die Reserve vom TSV Schötmar erst in diesem Sommer in diese Liga aufgestiegen ist, gibt es für TuS Helpup-Coach Frank Willhelm keinerlei Berührungspunkte mit diesem Gegner. Er wünscht sich eine Fortführung der beachtlichen Performance bei der 1:2-Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten TuS Asemissen II. Aufgrund von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen fiel das Dienstagstraining aus, weshalb es eine Premium-Übungseinheit in der vergangenen Woche gab. In dieser sind ganz speziell läuferische Inhalte trainiert worden. Die Auswärtsbilanz versetzt Willhelm nicht unbedingt in Begeisterungsstürme. Einen Sieg aus fünf Gastspielen eingefahren zu haben, ist eher etwas fad. Deshalb hofft er jetzt umso mehr auf den zweiten Sieg in der Fremde. „Wir können den Abstand nach unten vergrößern. Es ist ein richtungsweisendes Spiel“, um das gesteckte Ziel, eine sorgenfreie Saison erleben zu dürfen, zu erreichen. Deshalb formuliert es Willhelm klar: „Bei schönem Wetter in Schötmar hoffen wir, Punkte mitnehmen zu können.“ Damit dies auch realistisch wird, wünscht Willhelm sich mehr Klarheit in der eigenen Spieleröffnung. Kai-Eric Heidebrecht (Bild links) hat sein Büßergewand nach der Rotsperre abgelegt. Auch Willhelm selbst wird seine fußballerische Kompetenz anbieten können. Auf einige Akteure müssen die West-Lipper vom Wäldchen jedoch verzichten. Wie etwa auf Johannes Brückmann und David Bartels (Bild rechts), die sich mit Knieproblemen herumplagen.

 

Schiedsrichter Ilyas Bulut ist ab 13.00 Uhr auf dem Rasenplatz im Lohfeld der Hüter über Recht und Ordnung auf dem Spielfeld.

 

TSV Schötmar II – TuS Helpup keine bisherigen Begegnungen

 

TuS Lipperreihe II vs. TBV Lemgo III

Das ultimative Spitzenspiel dieser 14. Runde steigt am kommenden Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Lipperreihe. Der Klassenbeste reist zum Viertplatzierten, weshalb TBV Lemgo III-Spielertrainer Dimitrios Gegas von einer „Mega-Aufgabe“ spricht, die seinem Team bevorsteht. Beeindruckt zeigt er sich von der derzeitigen Form der West-Lipper, die einen Kantersieg nach dem anderen einfahren. Angefangen mit dem 7:1 gegen den TSV Schötmar II, fortgeführt mit dem 8:2 in Ahmsen, ehe am vergangenen Sonntag beim SV Wüsten II gar mit 14:0 triumphiert werden konnte. Reichlich Schwung für diese Schützenfeste nahmen die Lipperreiher durch einen 2:1-Auswärtssieg beim bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter TuS Asemissen II mit. Gegas stellt fest: „Lipperreihe II hat eine hohe Qualität als Verein insgesamt.“ Da parallel dazu am kommenden Sonntag die Lipperreiher Erstvertretung spielfrei hat, zeigt er sich darauf gespannt, „was uns da erwartet.“ Grundsätzlich möchten allerdings die Lemgoer erneut äußerst selbstbewusst auftreten, im Habitus vom Klassenbesten agieren. Gegas prophezeit bereits: „Das wird eine unserer schwierigsten Aufgaben, die wir bislang hatten.“ Begünstigend für die eigenen Perspektiven ist sicherlich der bekannte Kunstrasenplatz, müssen sich die dort erprobten Hansestädter demnach nicht auf einen neuen Belag einstellen. In den Übungseinheiten unter der Woche wurden vor allem spielerische Elemente geprobt. Ebenfalls die Raumaufteilung, das Pressing in der eigenen Spielhälfte, was mutmaßlich von den Lipperreihern praktiziert wird, war Thema in diversen Inhalten. In den jüngsten Partien gegen Asemissen II, Ahmsen II und Schötmar II ist Gegas aufgefallen, dass diese Kontrahenten primär sich auf die Verteidigung konzentriert haben, folglich nur wenige bespielbare Räumlichkeiten gewährten. Mit einem gänzlich anderen Spielfilm rechnet der Cineast Gegas (Bild links) am Sonntag, der einen offensivstarken Gastgeber erwartet, der voll auf Sieg spielt. Folglich spekuliert er darauf, im eigenen Angriffsspiel Räume zu erhalten, was ihnen in die Karten spielen könnte. Er wird sich noch Gedanken machen, inwieweit er die unglaubliche Offensivpower der Hausherren eindämmen kann. Da es viele torgefährliche Kicker bei den West-Lippern gibt, spricht dies für eine gewisse Unberechenbarkeit. Daher gibt Gegas seinem Team folgenden Plan mit auf den Weg: „Wir müssen die Räume eng halten, auf jeden Gegenspieler achtsam sein, um Schussgelegenheiten zu vermeiden.“ Ob dies tatsächlich gelingen wird, darauf darf man wahrlich gespannt sein. Im Vergleich zur Vorwoche wird der neunfache Saisontorschütze Alex Bannikow zur Verfügung stehen. Auf die fußballerischen Dienste von Patrick Wattenberg muss die TBV-Drittvertretung allerdings weiterhin verzichten. Unklar ist noch der Einsatz von Afrid Hossain (Bild rechts). Da die TBV-A-Liga-Mannschaft personell etwas schwächer besetzt ist, könnte es sein, dass der eine oder andere Leistungsträger aus dem Gegas-Team hochrücken wird.

 

Axel Wattenberg ist ab 13.00 Uhr der Spielleiter auf dem Kunstrasenplatz an der Schulstraße in Lipperreihe.

 

 

Alle Ergebnisse von TuS Lipperreihe II – TBV Lemgo III seit 1979/80

Saison Level Liga Erg.
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 7:2
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:0
Bilanz: 2-0-0; Tore: 10:2

 

TuS Asemissen II vs. TuS Rot-Weiß Grastrup-Retzen

Die Vorsaison glich aus Sicht des TuS Asemissen II einer großartigen Erfolgsgeschichte. Bekanntlich war erst im Entscheidungsspiel gegen den TSV Kirchheide Endstation. Es gab in der Serie zahlreiche Siege gegen sämtliche Teams aus der B2 Lemgo, bis auf zwei Vertreter. Der eine ist Yunus Lemgo, der andere der kommende Kontrahent aus Grastrup-Retzen. Es wurde jeweils remisiert. Vor allem gegen die Rot-Weißen war allerdings deutlich mehr möglich, wie sich der Asemisser Coach Florian Meerkötter noch bestens ins Gedächtnis rufen kann: „Das Heimspiel gegen TuS RW Grastrup-Retzen hätten wir damals klar gewinnen müssen. Das Rückspiel in Retzen war hingegen ein eher schmeichelhafter Punkt für uns. Dort war der TuS RW Grastrup-Retzen die deutlich bessere Mannschaft.“ Folglich sieht er seine Truppe im Vorfeld dieser Herausforderung ausdrücklich gewarnt. Er sensibilisiert sein Team: „Es wird sicherlich kein einfaches Spiel für uns.“ Weil: „Insbesondere über ihre schnellen Außen ist Grastrup-Retzen stets gefährlich.“ Selbst allerdings haben sie die bittere 1:4-Niederlage im Spitzenspiel beim TBV Lemgo III hervorragend verkraftet. Seither fuhren sie einen 7:3-Sieg gegen den SC St. Pauli und jüngst einen 2:1-Erfolg bei der TuS Helpup ein. Folglich verweist Meerkötter darauf: „Nichtsdestotrotz sind wir auch gut drauf und wollen die drei Punkte in Asemissen behalten. Allerdings ist es wieder ein Spiel, wo wir 100 Prozent unserer Leistung abrufen müssen, um alles mitzunehmen.“ Vor der Rückkehr in die Mannschaft stehen Kai Bullock, Jonas Epp (Bild links), Michel Klippenstein, Nick Klippenstein und David Pereira. Aus diversen Gründen fallen allerdings Stefan Berg, Niklas Brühl, Yannick Klippenstein und Sven Reimer aus. Möglich, dass weitere Leistungsträger in das Asemisser Bezirksliga-Team aufrücken.

 

Manfred Miske (siehe: https://www.lippe-kick.de/2021/04/07/der-mann-mit-pfiff-teil-14-manfred-miske/ pfeift dieses Spiel ab 13.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum Greste an.

 

 

Alle Ergebnisse von TuS Asemissen II – TuS RW Grastrup-Retzen seit 2002/03

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 0:11
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 0:7
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:1
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2012/13 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:5
2013/14 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:2
2014/15 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2015/16 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:4
2016/17 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:3
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 4:7
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:3
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 0:1
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
Bilanz: 3-1-10; Tore: 23:56

 

Yunus Lemgo vs. TSG Holzhausen/Sylbach

Am vergangenen Spieltag konnte die TSG Holzhausen/Sylbach ihre Wehwehchen auskurieren, die bittere 2:3-Heimniederlage gegen den SV Werl-Aspe II ausgiebig verarbeiten, durfte sie doch das Privileg der Spielfreiheit in Anspruch nehmen. Nach der nunmehr zweiwöchigen Spielpause wartet mit dem Tabellendritten Yunus Lemgo „ein richtiger Brocken“, wie es TSG-Spieler-Trainer Rolf Hermann im Gespräch mit Lippe-Kick offenbart. Allein das Zahlenwerk beeindruckt sehr. Die Delphine haben rund doppelt so viele Zähler auf der Habenseite wie ihr kommender Kontrahent, stellen obendrein mit gerade einmal 13 Gegentoren die sicherste Defensive der gesamten Spielklasse. Sie verfügen zudem mit 44 erzielten Toren hinter dem TuS Lipperreihe II (48 Tore) über den stärksten Angriff der gesamten Spielklasse. Deshalb ist für ihn die Favoritenrolle schnell ersichtlich. Vor allem möchte sich Hermann auf die eigene Leistung konzentrieren, den oft bemühten Tunnelblick wahren. „Am Sonntag müssen elf Mann, die auf dem Platz stehen, hundert Prozent Leistung abrufen. Dann“, davon gibt er sich überzeugt, „glaube ich schon, dass wir uns gegen Yunus Lemgo wehren können, auch eine echte Chance haben.“ Insbesondere dem Thema Kaltschnäuzigkeit schenkt er eine immense Bedeutung, wenn es um die eigenen Erfolgsaussichten geht. Er unterstreicht: „Wichtig wird es sein, am Sonntag zu hundert Prozent auf dem Platz da zu sein, Leidenschaft und Ehrgeiz zu demonstrieren. Wir müssen unsere Leistung abrufen, die Zweikämpfe annehmen. Der Wille muss am Sonntag passen. Ansonsten wird es gegen solch eine Mannschaft wie Yunus Lemgo sehr schwer.“ An den jüngsten Vergleich mit den Hansestädtern, einem 1:0-Erfolg in der heimischen Eichenkampfbahn, kann er sich noch ausgesprochen gut zurückerinnern. Angetan zeigt er sich von dem Team von der West-Alm: „Eine sehr faire Mannschaft, menschlich fand ich die Jungs sehr gut. Es ist ein zusammengewachsenes Team“, freut er sich auf ein „gutes Spiel“, was seine TSG bei Yunus Lemgo erwarten wird. Womöglich vor der Rückkehr in den Kader steht Moritz Simon. Jonas Hermann (Bild links), Lars Thiesmann, Michel Wiedemann und Marcel Hertel fallen indessen aus.

 

Volker Offel ist ab 13.00 Uhr der Schiedsrichter auf dem Kunstrasenplatz am Walkenfeld in Lemgo-Brake.

 

 

 

Alle Ergebnisse von Yunus Lemgo – TSG Holzhausen/Sylbach

Saison Level Liga Erg.
2002/03 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:2
2003/04 9 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2004/05 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2005/06 9 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
2007/08 9 Kreisliga B2 Lemgo 1:1
2008/09 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:4
2010/11 10 Kreisliga B2 Lemgo 2:2
2011/12 10 Kreisliga B2 Lemgo 5:2
2017/18 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:8
2018/19 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:5
2019/20 10 Kreisliga B2 Lemgo 1:5
2020/21 10 Kreisliga B2 Lemgo -:-
2021/22 10 Kreisliga B2 Lemgo 3:1
Bilanz: 4-3-5; Tore: 23:33

More in Kreisliga B2 Lemgo