Connect with us

Kreisliga A Lemgo

SG Bentorf/Hohenhausen – Wo die Liebe hinfällt

Der Liebe wegen verstärkt sich die SG Ben/Hoh mit einem hochinteressanten Neuzugang. Lippe-Kick schaut sich diese Personalie mal etwas genauer an.

Pure Routine und Einsatzfreude

Kreisliga A Lemgo (hk). Die SG Bentorf/Hohenhausen freut sich über einen neuen Spieler mit Bezirksliga-Erfahrung. Zuletzt beim MTSV Aerzen war Denis Jankowski aktiv, der vor allem in Niedersachsen echte Duftmarken setzen konnte, in der Rückserie für den Tabellenachten aus dem Lemgoer Kreisoberhaus spielen wird.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Henning Klefisch

 

Marco Evers

Es ist erst dreieinhalb Jahre her, als der mittlerweile 30-Jährige in der Sommervorbereitung sogar beim damaligen Oberliga-Aufsteiger HSC BW Tündern mittrainierte, sich letztlich aber dazu entschieden hat, dem MTSV Aerzen die Treue zu erweisen. Nach einer halbjährlichen Sperre ist der Berufssoldat wieder ab der Rückrunde spielberechtigt. Einige Übungseinheiten bestritt der technisch versierte Mittelfeldspieler für die Kasper-Kicker bereits. Er wusste zu überzeugen. Ben/Hoh-Obmann Marco Evers berichtet: „Dort hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem im körperlichen Bereich, vom Einsatzwillen her.“ Folglich versichert Evers im Gespräch mit Lippe-Kick: „Wenn er regelmäßig trainiert, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können.“ Weil Jankowski (Bild rechts) aus privaten Gründen ins Kalletal zu seiner Freundin gezogen ist, sprach er die sportliche Leitung proaktiv an, bekam daraufhin eine Bewährungschance, die er voll und ganz genutzt hat.

More in Kreisliga A Lemgo