Connect with us

Jugendfussball

JSG Hiddesen/Heidenoldendorf – Was für ein Jugend-Hallenturnier

Die Temperaturen werden kälter, die Freiluft-Saison ist in der Winterpause. Jetzt steigt die Vorfreude auf die Hallenrunde. Lippe-Kick blickt darauf.

Jugend forsch(t) beim Hallenturnier

Jugendfußball (bs). Am 14. und 15. Januar 2023 findet an zwei Tagen in Folge ein spannendes Jugend-Hallenturnier in der Dietrich-Bonhoeffer-Halle in Detmold statt. Mehrere Altersklassen spielen gegeneinander. Dort können alle Beteiligten grandiose Spieler der jungen Generation erleben. Deshalb ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Euer starker Partner an eurer Seite!

 

 

Von Björn Schran

 

Am  14. und 15. Januar 2023 findet von der JSG Hiddesen/Heidenoldendorf ein Jugend-Hallenturnier in der Dietrich-Bonhoeffer-Halle statt. Das Turnier startet an beiden Tagen jeweils um 9.30 Uhr. Es werden Mannschaften aus den verschiedensten Kreisen aus Ostwestfalen-Lippe teilnehmen. Ihre fußballerischen Künste werden die Kicker aus den Kreisen Gütersloh, Bielefeld, Detmold, Paderborn, Herford und die Kreis-Auswahl aus Detmold präsentieren.

 

 

Fantastischer Budenzauber wird geboten

 

„An den zwei Tagen wird hoffentlich ein fantastischer Budenzauber geboten“, so lautet die Erwartungshaltung von dem BSV Heidenoldendorf-Coach Jamal Azarkan (Bild rechts). Warum lohnt sich ein Besuch in der modernsten Halle in der Residenzstadt? „Die Zuschauer dürfen sich auf schönen Budenzauber freuen. Es sind Gäste aus unterschiedlichen Kreisen, die in ihren Ligen sehr guten Fußball spielen.“ Der Andrang war riesig. Azarkan verrät bei Lippe-Kick: „Wir hatten so viele Anfragen und wir konnten leider nicht alle berücksichtigen, aber beim nächsten Event werden wir die bevorzugen“, verspricht er an dieser Stelle. Insbesondere der Sponsor SonVida wird dieses hochkarätig besetzte Jugend-Turnier mit ganzer Kraft unterstützen. Auch deshalb frohlockt Jamal Azarkan: „Wir Trainer von der JSG freuen uns sehr auf das Spektakel.“ Aber selbstverständlich wird ebenso für das leibliche Wohl bestens gesorgt, mit heißen und kalten Getränken und reichlich Leckereien. Lippe-Kick empfiehlt: Alle, die Lust und Zeit haben, bei diesem großen Spektakel einmal vorbeizuschauen, sollten dies unbedingt tun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

More in Jugendfussball