Connect with us

Kreisliga B Detmold

SC Türkgücü Detmold – Neues Spieler-Duo an Land gezogen

Der Verein aus dem Schulzentrum Mitte sichert sich die Dienste von einem Spieler-Duo. Lippe-Kick schaut sich diese Personalien etwas genauer an.

„Beide sind sehr jung und vorne flexibel einsetzbar“

 

Kreisliga B Detmold (hk). Der Sportclub Türkgücü Detmold verstärkt sich mit zwei neuen Akteuren, die für eine größere Torgefahr sorgen sollen. Von FSV Pivitsheide finden Kaan Celayir und Caglar Hizarci den Weg zum Tabellensechsten aus dem Detmolder Kreisunterhaus.

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Job? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von Henning Klefisch

 

Von der Oerlinghauser Straße führt der Weg der beiden im Mittelfeld und im Sturm einsetzbaren Neuzugänge also in der Rückserie in das Schulzentrum Mitte.

Erhan Eksioglu

SC Türkgücü Detmold-Obmann Imdat Aksu spricht gegenüber Lippe-Kick von „Verstärkungen“, die sein Team, das auf dem sechsten Tabellenplatz im Detmolder Kreisunterhaus überwintert, an Land gezogen hat. Er hebt hervor: „Beide sind sehr jung und vorne flexibel einsetzbar.“

Integrationsprobleme drohen nicht, weil: „Privat kennt man sich unter anderem sehr gut. Daher wird es keine lange Einfindungsphase geben.“ Aksu glaubt an die Coaching-Kompetenzen von seinem Trainer Erhan Eksioglu: „Er wird die beiden Jungs top motivieren.“ Am 5. März wird es mit dem Heimspiel gegen die SG Sabbenhausen-Elbrinxen-Falkenhagen für die Residenzler wieder ernst, wenn es im Liga-Betrieb weiter gehen wird.

More in Kreisliga B Detmold