Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Bezirksliga Staffel 3

Bezirksliga 3 – Vorbericht 20. Spieltag 2022/23

Mit Spieltag 20 geht es am Sonntag weiter in der Bezirksliga Staffel 3. Das Führungsduo ist auswärts gefordert.

 

 

Weiteste Anreise für Lipperreihe

Bezirksliga 3 (ab). Mit zwei Aufgaben bei Teams aus dem unteren Tabellendrittel ist das Führungsduo aus Lipperreihe und Oerlinghausen am Sonntag betraut. Der TuS Lipperreihe ist zu Gast beim VfR Borgentreich und der TSV Oerlinghausen hat die Pflichtaufgabe bei Schlusslicht RSV Barntrup vor der Brust. Nebenbei ist das auch eines von zwei lippischen Derbys. Das andere liefern sich der TBV Lemgo und der TuS Asemissen. Der SV Eintracht Jerxen-Orbke bekommt Besuch vom SV Höxter und die SG Hiddesen/Heidenoldendorf fährt zum FC Peckelsheim-Eissen-Löwen. Der Auftritt des Blomberger SV beim FC Kastrioti Stukenbrock fällt unseren Informationen nach aus. Das reguläre spielfreie Wochenende hat diesmal der TuS WE Lügde.

 

Dieser Vorbericht wird präsentiert von:

 

 

Von Günter Kmuche-Gabel & André Bell

 

TuS Bad Driburg vs. SV Dringenberg

Dennis Hustadt

(gkg). Nur wenige Kilometer trennt die beiden Bezirksligisten aus der Kurstadt Bad Driburg. Beide Teams bewegen sich im Mittelfeld der Tabelle, wobei der Gast aus Dringenberg dringend ein paar Zähler benötigt, um sich von den Abstiegsplätzen zu verabschieden. „Im Umfeld fiebern beide Vereine der Partie entgegen. Dabei besteht aber eine gesunde Rivalität, mit beidseitigem Respekt füreinander. Das wird am Sonntag sicher ein intensives und hitziges Spiel“, beschreibt Dennis Hustadt, Coach des TuS Bad Driburg, die Situation vor dem Nachbarschaftsderby und schätzt die Tabellensituation beider Vereine ein: „Mein Team geht mit viel Vorfreude und Energie in die Begegnung. Dabei müssen wir clever agieren und das Spiel ruhig gestalten. Seit unserem Auswärtssieg in Dringenberg ist einige Zeit vergangen. Wir haben seitdem 13 Punkte geholt, Dringenberg 16 Punkte. Somit täuscht die Tabellensituation ein wenig.“ Aktuell belegt der TuS Bad Driburg Tabellenlatz neun (23 Punkte), der SV Dringenberg rangiert auf Platz zwölf (17 Punkte). Allerdings ist der SVD mit zwei Partien im Rückstand, kann also punktemäßig noch in der Tabelle klettern. Zur personellen Situation lässt Dennis Hustadt einen Blick in den Kader der Driburger zu und erläutert: „Auch diesen Sonntag werden wir wieder einige Jungs nicht dabeihaben. Jonas Wiechers-Wiemers und Noel Hillebrand schaffen es nach einer Oberschenkelverhärtung nicht in den Kader. Kai Derksen, Patrick Stiewe und David Steiner fehlen nach wie vor. Aber meine Mannschaft hat gezeigt, dass jeder, der einspringt, Leistung bringt und die Abhängigkeit von wichtigen Spielern nicht mehr ganz so entscheidend ist.“

 

Der SV Dringenberg hat am letzten Spieltag pausiert, weil das Burgstadion nicht bespielbar war. Eine Zwangspause, die Coach Sven Schmidt nicht so ganz in das Konzept passt. Der SVD kommt nur schwer in den passenden Spielrhythmus und muss in Bad Driburg punkten, um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern. Keine leichte Aufgabe für die „Burgkicker“. Der Coach erklärt: „Für uns gilt es Punkte zu sammeln. Wir ziehen ein positives Fazit aus dem letzten Spiel gegen Kastrioti Stukenbrock und wollen an die gezeigte Leistung anknüpfen. Bei den Wetterbedingungen mussten wir im Training improvisieren, beklagen uns aber nicht und das Team wird gut vorbereitet in Bad Driburg auftreten.“ Personell scheint der SVD gut aufgestellt: „Alexander Hengst fehlt uns nach Gelbsperre und krankheitsbedingt stehen hinter ein paar Spielereinsätzen noch Fragezeichen.“

 

Ein Derby auf Augenhöhe ist im Iburg-Stadion in Bad Driburg zu erwarten. Beide Vereine kennen sich gut. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, mit welchen Matchplänen die Trainer ihre Teams ins Rennen schicken. Spielbeginn ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Patrick Wibbeke (Delbrücker SC) aus dem Kreis Paderborn übernimmt die Spielleitung auf dem Kunstrasen in Bad Driburg.

 

Alle Ergebnisse von TuS Bad Driburg – SV Dringenberg seit 1981/82

Saison Level Liga Erg.
2010/11 8 Bezirksliga 3 0:0
2011/12 8 Bezirksliga 3 2:0
2014/15 8 Bezirksliga 3 1:1
Bilanz: 1-2-0; Tore: 3:1

 

VfR Borgentreich vs. TuS Lipperreihe

Thomas Schulte

(ab). Mit einer klaren Rollenverteilung ist der VfR Borgentreich am Sonntag konfrontiert, meint Thomas Schulte: „Lipperreihe kommt mit einem 11:0-Kantersieg gegen Lügde im Gepäck auf die Rolandkampfbahn. Wir hingegen mussten im Derby beim SV Höxter eine 2:3-Niederlage hinnehmen.“ Zu spät hat der VfR am vergangenen Sonntag angefangen Fußball zu spielen und sich zuvor „mehrfach Fehler in der Defensive erlaubt, die zu Gegentoren führten“. Erst nach dem 0:3 ist Borgentreich aufgewacht und noch einmal auf 2:3 herangekommen. Gegen den TuS Lipperreihe fordert Schulte, „von Anfang an mit Kampf und Einsatz dagegenzuhalten“. Der Geschäftsführer des VfR setzt gegen den Tabellenführer auf den Heimvorteil: „Wenn wir alles raushauen und die Borgentreicher Fans und Zuschauer im Rücken haben, ist vielleicht zu Hause auch etwas Überraschendes möglich.“ Die personellen Voraussetzungen könnten zwar besser sein, doch „trotz erneuter personeller Sorgen wird Coach Jürgen Voss die Jungs auf den Punkt einstellen“, ist sich Schulte sicher Ob das Spiel in Borgentreich aber überhaupt stattfinden kann, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. „Liegt Schnee auf dem Platz oder ist der Platz vereist oder gefroren, sperrt die Stadt den Platz. Das müssen wir erst noch abwarten“, erklärt Schulte. Der FuL-Kreis Höxter hatte bereits am Donnerstag eine Generalabsage für das Wochenende veranlasst. Davon sind allerdings nur die Teams auf Kreisebene betroffen. Für die Bezirksligen ist bekanntlich der FLVW verantwortlich.

 

Der TuS Lipperreihe begibt sich am Sonntag auf die weiteste Reise der Saison. Bis nach Borgentreich, das am äußersten südöstlichen Rand von Nordrhein-Westfalen liegt, ist der TuS rund 90 bis 100 Kilometer unterwegs und sollte für die An- bzw. Rückreise jeweils mindestens 60 bis 80 Minuten einplanen. Ein Aspekt, der in der Spielvorbereitung durchaus berücksichtigt werden muss. Und auch generell werden die Bedingungen alles andere als angenehm sein vermutet Markus Rüschenpöhler: „Wir müssen diese Bedingungen – die weite Anreise, das möglicherweise schlechte Wetter, der etwas andere, ungewohnte Kunstrasen – annehmen, um gute Voraussetzungen zu schaffen, ein erfolgreiches Spiel zu absolvieren.“ Zweifel, dass seiner Truppe das nicht gelingen könnte, hegt der Coach dabei nicht: „Wir waren zuletzt gut drauf und haben gute Ergebnisse erzielt und daran wollen wir anknüpfen und in Borgentreich den nächsten Sieg einfahren.“ Dass der VfR Borgentreich gerade in Heimspielen aber jederzeit in der Lage ist, „die Mannschaften aus dem oberen Bereich zu schlagen oder zu ärgern“, ist Rüschenpöhler bewusst: „Wir wissen, dass wir ein schweres Spiel vor der Brust haben. Mit Jürgen Voss haben sie einen erfahrenen Trainer, der schon viele Jahre im Kreis Höxter tätig ist. Und in der Winterpause haben sie Spieler zurückbekommen, die länger verletzt waren, wie Unger oder Mertens.“

Markus Rüschenpöhler

Die Vorbereitung auf das Spiel war maximal durchwachsen, denn witterungsbedingt konnte das Training nicht wie geplant stattfinden. Einen Nachteil sieht Markus Rüschenpöhler darin aber nicht, da sich das Wetter schließlich nicht nur in Lipperreihe winterlich gezeigt hat. Gut vorbereitet sieht der Coach seine Mannschaft dennoch. Und wenn dem Spitzenreiter „ein gutes Spiel gelingt“, ist Rüschenpöhler auch „optimistisch, drei Punkte zu holen“. Was die personelle Situation angeht, ist der Coach etwas vorsichtiger geworden, denn: „An den letzten beiden Wochenenden dachte ich eigentlich, dass es sehr gut aussieht. Aber dann sind jeweils noch Spieler erkrankt oder teilweise beim Abschlusstraining ausgefallen aufgrund von Verletzungen.“ Am Sonntag wird der TuS Lipperreihe trotz möglicher Ausfälle einen „quantitativ guten Kader am Start haben, der auch eine gewisse Qualität aufweist und diese Qualität müssen wir am Sonntag abrufen“.

 

Die Favoritenrolle gehört klar dem TuS Lipperreihe, der allerdings gewarnt ist vor dem VfR Borgentreich, der sich nicht zum ersten Mal als Favoritenschreck erweisen würde. Das Hinspiel (7:0) hatte der TuS Lipperreihe deutlich für sich entschieden. Um 15.00 Uhr pfeift Schiedsrichter Andre Pelcher (SuS Boke) aus Paderborn die Partie an.

 

Alle Ergebnisse von VfR Borgentreich – TuS Lipperreihe

Saison Level Liga Erg.
2020/21 8 Bezirksliga 3 -:-
2021/22 8 Bezirksliga 3 3:4
Bilanz: 0-0-1; Tore: 3:4

 

SV Eintracht Jerxen-Orbke vs. SV Höxter

(ab). Unter erschwerten Bedingungen musste Marco Schlobinski seine Mannschaft auf das Spiel gegen den SV Höxter vorbereiten. Zum einen waren einige Spieler erkältet, andere wiederum auf Kurztrips, „sodass die Trainingsgruppen recht klein waren. Trotzdem haben alle engagiert mitgemacht“, kann Schlobinski zumindest mit der Trainingsleistung zufrieden sein. Eng bestückt sein wird der Kader am Sonntag aber trotzdem, weshalb erneut einige U19-Spieler dabei sein werden und den SVEJO unterstützen. Der Vorfreude auf das Spiel tut die personelle Lage keinen Abbruch: „Wir freuen uns auf das Heimspiel gegen Höxter.“ Für den Coach „eine der spielstärksten Mannschaften der Liga“. Das Hinspiel konnten die „Junx“ knapp mit 2:1 für sich entscheiden: „Im Hinspiel haben wir das ganz gut gemacht, Wir haben sie bekämpft, hatten eine gute Ordnung, eine gute Taktik und mannschaftliche Geschlossenheit.“ Attribute, die auch am Sonntag wichtig sind. Befolgt seine Mannschaft diese Faktoren, „sind wir auch am Sonntag für Punkte gut“. Allerdings muss der SVE Jerxen-Orbke auch „etwas stabiler stehen“ als zuletzt in Asemissen (5:4).

 

Mit zehn Punkten aus den ersten vier Spielen des Jahres ist dem SV Höxter der Start sehr gut gelungen. Am Sonntag will der SVH nachlegen. Motivation ist zur Genüge vorhanden so Coach Marcel Peša: „Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten um Platz drei und wollen uns für die Hinrunden-Niederlage revanchieren.“ Bei der 1:2-Niederlage Mitte September hat „Jerxen extrem defensiv agiert“, erinnert sich der Coach, der „auf den Heimspiel-Matchplan gespannt“ ist. Was den eigenen Matchplan angeht, wird die Aufgabe für Peša erschwert. Denn zum ungünstigsten Zeitpunkt zieht sich eine Krankheitswelle durch das Team des SV Höxter. „Die Vorbereitung gestaltet sich aufgrund vieler erkrankter Spieler schwierig. Das ist das erste Mal in dieser Saison“, so der Coach. Wohl dem, der einen großen Kader zur Verfügung hat. Denn auch am Sonntag wird Peša „eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen“ können. Wer dabei ist, wird sich aber wohl erst im Laufe des Samstags herauskristallisieren. Entscheidend wird dann vor allem die „mannschaftliche Geschlossenheit“ sein, weiß Marcel Peša.

 

Nach zwei Siegen in Folge zeigt die Formkurve des SVE Jerxen-Orbke nach oben, doch auch der SV Höxter ist gut drauf. Ein Favorit ist nicht auszumachen. Die Spielleitung hat Klaus Münstermann aus Bielefeld. Um 15.00 Uhr ist in Jerxen-Orbke Anstoß.

 

Alle Ergebnisse von SV Eintracht Jerxen-Orbke – SV Höxter

Saison Level Liga Erg.
2020/21 8 Bezirksliga 3 4:4
2021/22 8 Bezirksliga 3 1:3
Bilanz: 0-1-1; Tore: 5:7

 

TBV Lemgo vs. TuS Asemissen

(gkg). Mit wechselnden Erfolgen in den letzten Spielen bewegen sich beide Teams im oberen Mittelfeld der Liga. Auf Augenhöhe verliefen auch die Duelle der beiden Vertreter aus dem Kreis Lemgo in den letzten Jahren. Matthias Olfert, Teil des Trainerteams in Lemgo, erwartet deshalb „ein intensives und enges Spiel. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken. Spiele gegen Asemissen waren in der Vergangenheit immer schwierige Angelegenheiten“. Ein paar Sorgen begleiten den TBV in der Vorbereitung auf das Spiel gegen den TuS Asemissen: „Uns fehlt ein bisschen der Spielrhythmus. Es gibt immer wieder witterungsbedingte Ausfälle im Trainings- und Spielbetrieb. Außerdem haben wir angeschlagene und erkrankte Spieler. Da müssen wir noch sehen, wer für Sonntag tatsächlich belastbar ist und auflaufen kann.“ Dem Coach ist nicht entgangen, dass der TuS in der Winterpause personell aufgerüstet hat. Einen Spieler hat Matthias Olfert beim TuS Asemissen besonders im Visier: „Auf Marius Seipt, mit 15 Treffern der Torjäger beim TuS Asemissen, müssen wir natürlich besonders achten. Wichtig wird sein, dass wir insbesondere die Zuspiele in die Spitze auf den Goalgetter unterbinden.“

 

Der Aufsteiger aus Asemissen belegt aktuell mit 24 Zählern Tabellenplatz sieben in der Liga und zeigt sehr respektable Leistungen in der neuen Umgebung. Am letzten Spieltag mussten sich die Schützlinge von Coach Carsten Skarupke im Heimspiel gegen den SVE Jerxen-Orbke knapp mit 4:5 geschlagen geben. Während die Offensivabteilung um Torjäger Marius Seipt immer für viel Wirbel sorgt, zeigt sich der TuS Asemissen in der Defensive anfällig. Mit 45 Gegentreffern in 18 Spielen bewegt sich das Team eher im unteren Mittelfeld der Liga. „Nach der unglücklichen Niederlage gegen Jerxen müssen wir in Lemgo alles daransetzen, wieder in das richtige Fahrwasser zu kommen“, erklärt Carsten Skarupke und ergänzt: „Dabei wissen wir natürlich um die Spielstärke des TBV. Eine sehr disziplinierte Mannschaft, die jedes Team in der Liga schlagen kann.“ Personell hat der TuS Asemissen ein paar Probleme zu bewältigen. Tim Meier (Fußverletzung) und Willi Lemke (Schulterprobleme) fallen definitiv aus. Dazu kommen Spieler mit Erkältungen. „Da müssen wir bis Sonntag noch schauen, wer es in den Kader schafft. Auf jeden Fall wird das ein schweres Spiel für uns. Wir müssen eine gute Tagesform erreichen, um in Lemgo etwas mitnehmen zu können“, so Skarupke.

 

Im Hinspiel musste sich der TuS Asemissen mit 1:3 auf heimischem Geläuf geschlagen geben. Im Kreis-Pokal gewannen die Lemgoer mit 4:3. Können die Schützlinge von Carsten Skarupke in Lemgo den Spieß umdrehen? Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt beim Aufeinandertreffen der beiden spielstarken Teams. Spielbeginn in der Hansestadt ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Gregor Kutscha (SC Verl; Kreis Gütersloh) übernimmt die Spielleitung auf dem Jahnplatz in Lemgo.

 

Alle Ergebnisse von TBV Lemgo – TuS Asemissen

Saison Level Liga Erg.
2005/06 8 Kreisliga A Lemgo 3:4
2013/14 9 Kreisliga A Lemgo 2:3
2014/15 9 Kreisliga A Lemgo 4:1
2015/16 9 Kreisliga A Lemgo 5:2
2017/18 8 Bezirksliga 2 6:1
2019/20 9 Kreisliga A Lemgo 2:0
Bilanz: 4-0-2; Tore: 22:11

 

RSV Barntrup vs. TSV Oerlinghausen

(gkg). So wirklich verbessert hat sich die Situation für die Schützlinge von RSV-Coach Thorsten Schmiech nach der Punkteteilung (3:3) bei der SG Hiddesen/Heidenoldendorf nicht. Abgeschlagen rangiert der RSV mit nur fünf Zählern am Tabellenende. Der Zusammenhalt im Team der Barntruper scheint aber nach wie vor intakt. „Nachdem wir in Heidenoldendorf eine sehr gute kämpferische Vorstellung gezeigt haben, wollen wir diese Leistung auch in das Spiel gegen Oerlinghausen transportieren“, erläutert Thorsten Schmiech und bedauert: „Leider ist aufgrund der Witterung in dieser Woche nur eingeschränkt Trainingsbetrieb möglich. Das erschwert die Vorbereitung auf den Gegner aus Oerlinghausen.“ Dabei gibt sich Thorsten Schmiech keinen Illusionen hin, was sein Team gegen den TSV erwartet: „Ich sehe Oerlinghausen zusammen mit Lipperreihe als die Topteams der Liga an. Deshalb muss unser Ziel sein, besser zu agieren als zuletzt gegen Lipperreihe. Oerlinghausen ist eindeutig in der Favoritenrolle. Für uns gibt es nichts zu verlieren. Wir gehen das Spiel am Sonntag deshalb locker an.“ Personell scheint sich die Situation in Barntrup stabilisiert zu haben: „Aktuell ist es noch etwas früh, die Kadersituation endgültig abzuschätzen. Ich erwarte keine großartigen Ausfälle. Der Kader steht weitestgehend.“

 

Der TSV Oerlinghausen war am letzten Spieltag zum Zuschauen verurteilt. Der tiefe Rasenplatz in Dringenberg sorgte für den Spielausfall. Tobias Dingerdissen, Co-Trainer beim TSV Oerlinghausen, hat noch eine Rechnung mit dem RSV Barntrup offen: „Bei uns ist immer noch im Hinterkopf, dass der RSV im Hinspiel in Oerlinghausen nicht angetreten ist.“ Damit gab es die übliche 2:0-Wertung für den TSV. Tobias Dingerdissen macht keinen Hehl aus den Ansprüchen des TSV vor dem Spiel in Barntrup: „In Barntrup wollen wir natürlich der Favoritenrolle gerecht werden und die drei Punkte einfahren. Das muss unser Anspruch sein, wenn wir aufsteigen wollen.“ Das aktuelle Winterwetter beeinflusst auch das Geschehen in der Bergstadt, wie der Co-Trainer erläutert: „Am Dienstag mussten wir das Training komplett ausfallen lassen, weil der Platz eingeschneit war.“ Offen ist die Kadersituation für Sonntag: „Im Kader haben wir ein paar krankheitsbedingte Ausfälle. Da müssen wir erst noch sehen, wer tatsächlich in Barntrup auflaufen kann. Trotzdem werden wir top motiviert und gut vorbereitet am Sonntag in die Partie beim RSV Barntrup starten.“

 

Die Rollenverteilung ist eindeutig für das Spiel des Tabellenzweiten aus Oerlinghausen beim Schlusslicht aus Barntrup. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg für den TSV Oerlinghausen wäre eine Überraschung. Spielbeginn in Barntrup ist am Sonntag um 15.00 Uhr. Bastian Wittenbrink (TuS Dielingen; Kreis Lübbecke) übernimmt die Spielleitung auf dem Barntruper Kunstrasen.

 

Alle Ergebnisse von RSV Barntrup – TSV Oerlinghausen seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2001/02 8 Kreisliga A Lemgo 2:0
2003/04 8 Kreisliga A Lemgo 3:3
2020/21 8 Bezirksliga 3 -:-
2021/22 8 Bezirksliga 3 4:3
Bilanz: 2-1-0; Tore: 9:6

 

FC Peckelsheim-Eissen-Löwen vs. SG Hiddesen/Heidenoldendorf

(gkg). Beide Kontrahenten sind in den letzten Spielen nicht von Erfolg verwöhnt. Den FC PEL mit Coach Matthias Rebmann trennen lediglich drei Punkte vom ersten Abstiegsrang. Mit nur einem Punkt aus den letzten vier Begegnungen sind die Peckelsheimer der Abstiegszone verdächtig nahegekommen. Matthias Rebmann weiß um die Bedeutung des Spiels gegen die Gäste aus Detmold: „Wie schon in der Hinserie ist es für beide Mannschaften ein unheimlich wichtiges Spiel. Ziel für uns ist es natürlich, die Punkte am eigenen Platz zu behalten. Ganz sicher kommt es dabei auf die Mehrzahl der gewonnenen Zweikämpfe an. Deshalb wird es bestimmt kein Spiel für Fußballfeinschmecker werden.“ Der Coach vertraut seinem Team und erkennt positive Ansätze: „Wir haben in den bisherigen Spielen der Rückserie eine gute Ordnung gegen den Ball gehabt. Die möchten wir natürlich Sonntag auch wieder hinbekommen und möglichst effektiv nach vorn spielen. Wenn uns das gelingt, haben wir gute Chancen, etwas Zählbares mitzunehmen.“ Personell war der FC PEL diese Woche durch Krankheitsausfälle nicht vollständig auf dem Trainingsplatz. Rebmann hofft aber, „dass sich das Lazarett zum Wochenende lichtet“.

 

Einen Abstiegsplatz belegt aktuell die SG Hiddesen/Heidenoldendorf. Am letzten Spieltag ist die SG über eine Punkteteilung (3:3) gegen den RSV Barntrup nicht hinausgekommen. Dabei konnte Nicklas Petkau den Punktgewinn erst in allerletzter Minute per Strafstoßtor sicherstellen. Ein Erfolgserlebnis für das Team von Dennis Wieder ist dringend notwendig, wenn die SG den Anschluss an das Mittelfeld der Liga herstellen will. „Leider hat uns auch eine Grippewelle eingeholt“, berichtet der Coach und ergänzt: „Trotzdem haben wir die Trainingswoche genutzt, um uns umfassend auf die Partie in Peckelsheim vorzubereiten. Nicht ganz einfach bei den aktuellen Wetterbedingungen.“ Mut schöpft die SG aus der Schlussphase der letzten Begegnung gegen den RSV Barntrup. „Aus den letzten 20 Minuten gegen den RSV können wir viel Positives mitnehmen. In Peckelsheim müssen wir daran anknüpfen, läuferisch und kämpferisch eine Topleistung zeigen und an Leistungsgrenzen gehen. In Peckelsheim erwartet uns eine körperlich robuste Truppe, die sehr kompakt stehen wird und ihre Chancen im schnellen Umschaltspiel sucht. Mit Pascal Knoke (17 Tore) verfügen sie über einen Torjäger, den wir nicht zur Entfaltung kommen lassen dürfen“, erläutert Dennis Wieder und gibt damit ein paar Einblicke, was die SG am Löwener Tor in Peckelsheim erwartet.

 

Abstiegskampf für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf in Peckelsheim. Der FC Peckelsheim-Eissen-Löwen spielt zu Hause mit den Zuschauern im Rücken und darf sich keinen weiteren Ausrutscher erlauben, will man nicht selbst in die untere Tabellenregion eintauchen.  Spielbeginn in Peckelsheim ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Nexhat Behrami (TuS Velmede-Bestwig; Hochsauerlandkreis) übernimmt die Spielleitung auf dem Kunstrasen am Löwener Tor.

 

Alle Ergebnisse von FC Peckelsheim-Eissen-Löwen – SG Hiddesen/Heidenoldendorf

Saison Level Liga Erg.
2019/20 8 Bezirksliga 3 -:-
2020/21 8 Bezirksliga 3 0:2
2021/22 8 Bezirksliga 3 2:0
Bilanz: 1-0-1; Tore: 2:2

More in Bezirksliga Staffel 3