Connect with us

Eishockey

Eishockey – Herforder Ice Dragons: Quirin Stocker verlässt den HEV

Nach zwei Jahren und 69 Einsätzen verlässt der 26jährige die Ice Dragons. Wir haben die Meldung hier für euch.

 

 

Quirin Stocker verlässt die Ice Dragons

 

OWL-Sport. Quirin Stocker verlässt nach zwei Jahren den Herforder Eishockey Verein. Zwei Spielzeiten verteidigte der inzwischen 26jährige für die Ice Dragons, absolvierte mehrere Spiele auch als Stürmer und kam auf insgesamt 69 Einsätze im Trikot der Ostwestfalen, in denen er insgesamt sieben Mal selbst traf und weitere 27 Mal auflegte.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite!

 

Gleich zu Beginn der Saison 22/23 sorgte eine schwere Handverletzung dafür, dass Quirin Stocker längere Zeit pausieren musste und er zum Zusehen gezwungen war. Nach seiner Genesung arbeitete er sich schnell in die Defensivreihen des HEV zurück und war der gewohnte und sehr hart arbeitende Verteidiger.

 

Der Herforder Eishockey Verein bedankt sich bei Quirin Stocker für die beiden vergangenen Spielzeiten und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Photocredit (c): Jürgen Feyerabend – feyerdragon pic art

Werbegruppe OWL Sport

More in Eishockey