Connect with us

Jugendfussball

BSV Heidenoldendorf – Fußballcamp startet in den Osterferien!

Wir haben mit dem E-Jugend-Coach Jamal Azarkan über das kommende Highlight in den Osterferien gesprochen. Lippe-Kick ist stets vor Ort.

 

Großartiges Fußballcamp für die Kleinen erwartet uns

Jugendfußball (bs). Bald ist es wieder so weit, die Osterferien stehen an. Der BSV Heidenoldendorf freut sich deshalb, viele Kids beim viertägigen Fußballcamp begrüßen zu dürfen. Dort werden viel lehrreiches Wissen und Praxisübungen rund um den Fußballsport für die kleinen Kicker vermittelt.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite. Dann meldet euch gerne vorbei!

 

Von Björn Schran

 

In der ersten Osterferien-Woche vom 3. April 2023 bis zum 6. April 2023 findet täglich von 09.45 Uhr bis 16.00 Uhr ein Fußballcamp auf dem Sportplatz vom BSV Heidenoldendorf statt. Dieses Jahr dürfen sie insgesamt 40 Kids beim Camp begrüßen. Der BSV-E-Jugend-Coach Jamal Azarkan freut sich schon mal riesig auf diese Veranstaltung, die Kinderherzen höher schlagen lässt.

 

Die Kids sollen Spaß haben

 

Selbstverständlich wird auch für die Vollverpflegung gesorgt und das leckere Mittagessen wird vom Menüservice SonVida geliefert. Den Kids soll viel Spaß an diesen Tagen vermittelt werden. Dort wird dann intensiv auf Technik, Ausdauer und Konzentration das Hauptaugenmerk gelegt und, ein Thema, das für Azarkan ebenfalls äußerst wichtig ist, Fairplay, Respekt und dass es bei diesem Sport immer um das Wir geht. An zwei Tagen wird es sogar ein Extra-Torwart-Training geben, mit einem sehr bekannten Trainer aus dem Kreis Lippe, der sofort seine Zusage gegeben hat. „Wir würden uns freuen, wenn du oder ihr mal Zeit habt und vorbeischauen könntet“, so der erlesene Wunsch von Jamal Azarkan.

More in Jugendfussball