Connect with us

Jugendfussball

FC Fortuna Schlangen – Bahmany übernimmt JSG-B-Junioren

Neuer Fußballtrainer in Schlangen: Shahab Bahmany übernimmt JSG-B-Jugend in der nächsten Saison. Bei Lippe-Kick erfahrt ihr dazu mehr.

 

Frischer Wind auf der B-Jugend-Trainer-Bank

Jugendfußball. Shahab Bahmany (33) wird in der kommenden Saison Trainer der B-Junioren der JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt. „Wir freuen uns sehr, mit Shahab Bahmany einen weiteren hervorragenden Trainer in unseren Reihen begrüßen zu können. Er bringt umfassende Erfahrung und Kenntnisse im Jugendfußball mit zum Rennekamp“, so Fortunas 1. Vorsitzender Sven Schlüter. „Shahab ist Inhaber der C-Lizenz und befindet sich derzeit in der Ausbildung zur B-Lizenz. Er hat in der Vergangenheit bereits erfolgreich Jugendmannschaften trainiert und konnte dabei seine Leidenschaft und sein Talent für den Fußball nachhaltig unter Beweis stellen.“

 

Ihr habt Fragen zu euren Tieren? Dann meldet euch gerne hier!

 

In seiner aktiven Zeit spielte Bahmany unter anderem für den SC Herford und FC Gütersloh 2000. „Wer aktiv so hoch gespielt hat, ist auch aus diesem Grund fantastisch geeignet, das Potenzial der B-Jugendmannschaft voll auszuschöpfen und ihre spielerische Entwicklung voranzutreiben. Der Verein freut sich darauf, die Zusammenarbeit mit Herrn Bahmany zu beginnen und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, betont Schlüter.

 

Der zukünftige Trainer nennt die Gründe für sein Engagement in dem lippischen Klub: „Ich hatte sehr viel Positives vom Schlänger Jugendfußball gehört. Besonders beeindruckt bin ich, wie konsequent auf den Jugendbereich und damit den eigenen Nachwuchs gesetzt wird. In diesem starken Umfeld arbeiten zu können, freut mich sehr.“

 

 

 

Fotos: Links der zukünftige B-Jugendtrainer der JSG Schlangen-Oesterholz-Kohlstädt, rechts Sven Schlüter, 1. Vorsitzender von Fortuna Schlangen

More in Jugendfussball