Connect with us

Allgemeines

Lippe-Kick – We want you: Online-Redaktion

Ihr sucht einen örtlich und zeitlich flexiblen Job? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Meldet euch und werdet Teil von unserem Team.

Verstärkung für die Redaktion und Vertrieb

Allgemein (hk). Immer weiter, immer weiter, so lautete das allseits bekannte Motto, das vom ehemaligen Weltklasse-Torhüter Oliver Kahn inflationär verwendet worden ist. Für Lippe-Kick GbR gilt das ähnlich. Wir wollen uns nämlich redaktionell und personell breiter aufstellen, neben dem Seniorenfußball, ebenso über den Jugend- und Frauenfußball ausführlicher berichten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung auf Minijob-Basis im Bereich Redaktion und Vertrieb. Dies ist eine Homeoffice-Tätigkeit, der zeitlich flexibel nachgegangen werden kann.

 

Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Wann und wie ihr wollt? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de

Online-Redakteur (m/w/d)

 

Minijob

Lippe-Kick GbR ist das größte Sport-Portal in Ostwestfalen-Lippe. Diese Ausführlichkeit gibt es kein zweites Mal in der redaktionellen Berichterstattung von der Landes- bis zur C-Klasse. Liebhaber des Amateur-Sports kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

 

Deine Aufgaben:

Vor- und Nachberichte, Interviews, Anfertigen von Inside-Reports.

 

Das zeichnet dich aus:

Du bist motiviert und fußballbegeistert? Dann sind das schon einmal super Voraussetzungen, um mit uns zusammen durchzustarten! Wenn auf Dich auch noch die folgenden Punkte zutreffen, dann bist Du für uns der ideale Kandidat:

  • Du bist selbst im Amateur-Fußball aktiv
  • Du hast ein sympathisches Auftreten und kannst auf Menschen zugehen und gut Gespräche führen
  • Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich
  • Zuverlässige, strukturierte, sorgfältige sowie ziel- und teamorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kreativität und Organisationgeschick
  • Hohe Flexibilität
  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und zur Wochenendarbeit

Unser Angebot:

Als Teil unseres Teams wirst Du mit vielfältigen Aufgaben betraut werden und uns dabei unterstützen, vielleicht mit eigenen Projekten und Wegen unsere Plattform lippe-kick.de im Amateurfußball bekannter zu machen:

 

  • Deine Ideen kannst Du jederzeit im Team vorstellen, wir werden Dich dabei immer begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  • Du kannst zeitlich und örtlich sehr flexibel arbeiten
  • Du erhältst für Deine Tätigkeit als Redakteur eine angemessene Vergütung
  • Homeoffice ist möglich
  • Minijob
  • Job-Start: 15.08.2023

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Du findest bei Lippe-Kick ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team, eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch Quereinsteiger erhalten eine faire Chance und werden bei entsprechender Eignung gern übernommen.

 

 

Vertrieb/Marketing (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

Eigenvermarktung des Rechteportfolios in Bezug auf Neu- und Bestandskunden, klassische Akquisetätigkeiten, eigenständige Entwicklung und Erstellung von Vermarktungs- und Sponsoringkonzepten, Vertriebspräsentationen und Angebotsunterlagen, Erstellung von Preislisten und Leistungskatalogen.

 

Das zeichnet dich aus:

 Freude am täglichen Kontakt mit (potenziellen) Kunden, hohe Serviceorientierung, sicheres und bestimmtes Auftreten,  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, Kenntnisse in den gängigen Adobe Bildbearbeitungsprogrammen, Gestaltungsfreude, Kreativität, Qualitätsbewusstsein

 

Unser Angebot:

Mitarbeit in einem hoch motivierten und hilfsbereiten Team mit flachen Hierarchien, hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten. Angemessene Bezahlung, gute Aufstiegschancen. Ein Job mit weiteren und interessanten Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Gibt es ein Match?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Du findest bei Lippe-Kick ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team, eine leistungsgerechte Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch Quereinsteiger erhalten eine faire Chance und werden bei entsprechender Eignung gern übernommen.

 

Bei Interesse bewerbt euch bitte unter der  E-Mail-Adresse: info@lippe-kick.de. Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

 

More in Allgemeines