Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga B Detmold

Kreisliga B Detmold – Vorbericht 28. Spieltag 2022/23

Der Aufsteiger TuS Kachtenhausen steht fest, doch der zweite Absteiger neben den SF BHK II muss jetzt noch ermittelt werden. Lippe-Kick schaut sich die 28. Runde im Detail an.

 

Cavo will am Dörenwald triumphieren

Kreisliga B Detmold (hk). Die wichtigste Frage ist am vergangenen Sonntag geklärt worden. Völlig berechtigterweise ist das Aufstiegs-Ticket für die A-Klasse vergeben worden. Gewohnt glorreich gewann der TuS Kachtenhausen. Mit 10:1 gelang ein prächtiger Kantersieg bei der SG Hiddesen-Heidenoldendorf III. Am kommenden Sonntag steht als frisch gebackener Aufsteiger für das Team von Chef-Trainer Alexander Rau die Derby-Aufgabe gegen den Lokal-Rivalen BSV Müssen auf dem Programm. Die Abstiegsthematik rückt automatisch in den Vordergrund, ist der vorletzte FC Cavo Lage im Gastspiel beim SV Diestelbruch-Mosebeck II fast schon zum Siegen verdammt. Ebenfalls die SG Brakelsiek/Wöbbel II sollte bei gerade einmal einem Zähler Bonus auf den Abstiegsrang aufpassen, weshalb sie gegen den Aufsteiger TuRa Heiden II definitiv etwas Zählbares einfahren sollten.

 

Ihr habt Fragen zu eurem Tier? Dann meldet euch gerne hier!

 

Von André Bell & Henning Klefisch

 

SG Brakelsiek/Wöbbel II vs. TuRa Heiden II

(ab). Das Duell zwischen der SG Brakelsiek/Wöbbel II und dem TuRa Heiden II hat vorentscheidenden Charakter. Die Gastgeber wollen mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt wahren. Denn der derzeitige 14. Rang reicht nur dann zum Klassenerhalt, wenn aus der Bezirksliga maximal ein Detmolder Vertreter absteigt. Um sich auf das Spiel vorzubereiten, hat Coach Julian Kriete den Schwerpunkt auf die Erholung gelegt. „Wir haben viele angeschlagene Leute, die in den letzten beiden Spielen oft platt waren“, erklärt der Coach seine Entscheidung. Gegen den kampfstarken Gast braucht es eine gute Fitness. „Das Hinspiel haben wir aufgrund von Effizienz vor dem Tor gewonnen“, erinnert sich Kriete, der gerne an dieses Spiel anknüpfen würde. Beim 4:3-Sieg Anfang November drehte die SG in den letzten 30 Minuten einen 1:3-Rückstand. Gute Nachrichten gibt es von der Personalfront: „Vom Kader her wird es sich ein wenig erholen, es wird aber auch wichtig, 90 Minuten wieder jeden Zentimeter Rasen zu bearbeiten, um dann hoffentlich Zählbares zu holen.“

 

Ohne Training, dafür aber mit reichlich Spielpraxis geht TuRa Heiden II dieses Kellerduell an. Am Sonntag absolviert der Aufsteiger das fünfte Spiel innerhalb von 14 Tagen. Trainiert wurde deshalb am Donnerstag das erste Mal wieder seit letzter Woche Dienstag. Die Mannschaft von David Goltermann ist schlicht und einfach ausgepowert: „Unsere Spielweise ist intensiv und kraftraubend. Besonders bei Wochenspieltagen, wenn die Jungs vorher arbeiten waren.“ Gerade die letzten beiden Spiele haben gezeigt, „dass wir am Limit laufen zum Saisonende“. Am Sonntag muss seine Truppe aber noch einmal alles raushauen, wenn es nach Wöbbel geht, „zum nächsten Kampf um den Klassenerhalt“. Goltermann hat seine Mannschaft gut vorbereitet: „Wir wissen genau, was uns erwartet und das wird dem Gegner ähnlich gehen. Das Hinspiel hat gezeigt, dass es ein absolutes 50/50-Spiel werden wird, wo es jederzeit in beide Richtungen kippen kann.“ Beim Tabellenzwölften ist die Vorfreude auf das Spiel groß, Goltermann gibt seinen Spielern letzte Anweisungen mit: „Unsere Defensivleistung muss wieder passen und dazu müssen wir nach vorne mutig spielen und viele Wege machen. Nur so haben wir eine Chance, was zu holen. Wenn wir unsere Topleistung auf den Rasen bekommen, bin ich sicher, dass wir nicht punktlos nach Heiden zurückkommen werden.“

 

Um 12.30 Uhr ist bereits Anstoß, die Spielleitung hat Detlef Hübner.

 

FC Augustdorf II vs. SF Berlebeck-Heiligenkirchen II

(ab). Die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II befinden sich auf Abschiedstour und gastieren am Sonntag in Augustdorf. Die Devise für den Absteiger lautet weiterhin, „sich so teuer wie möglich zu verkaufen und sich so gut es geht aus der Liga zu verabschieden“, sagt Obmann Matthias Kuhlmann vor dem Gastspiel der Sportfreunde auf dem Sportplatz Am Schlingsbruch.

 

Auch hier ist um 12.30 Uhr Anstoß. Waldemar Hundsdörfer ist der Schiedsrichter dieser Partie.

 

Alle Ergebnisse von FC Augustdorf II – SF Berlebeck-Heiligenkirchen II

Saison Level Liga Erg.
2020/21 10 Kreisliga B Detmold 2:0
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 4:2
Bilanz: 2-0-0; Tore: 6:2

 

SuS Pivitsheide II vs. SG Istrup/Brüntrup

(ab). In sicherem Fahrwasser ist der SuS Pivitsheide II noch nicht unterwegs und gegen die SG Istrup/Brüntrup steht dem Kellerkind auch ein schweres Spiel bevor. „Sie sind noch im Aufstiegsrennen und müssen noch zwei Punkte aus den letzten drei Spielen holen, dann haben sie Platz zwei sicher“, rechnet SuS-Kicker Henning Diekmann vor. Ganz geht die Rechnung nicht auf, da die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen drei Spieltage vor Schluss fünf Zähler hinter Istrup/Brüntrup liegt und die beiden Kontrahenten am Mittwoch auch noch im direkten Duell aufeinandertreffen. Nebensächlich für den SuS Pivitsheide II, der es ohnehin mit einem „schweren Gegner“ zu tun bekommt. Dass man der SG Paroli bieten kann, hat das Hinspiel gezeigt. Diekmann erinnert sich: „Im Hinspiel haben wir es einigermaßen gut gemacht. Wir haben uns gut verkauft und lagen sogar in Führung, haben am Ende aber 1:3 verloren.“ Für Sonntag hofft er, dass der SuS Pivitsheide II „ein gutes Spiel abliefern“ kann, denn „vielleicht springt dann mit ganz viel Glück etwas Zählbares für uns raus“. Die Rollenverteilung ist Henning Diekmann aber bewusst: „Wir sind definitiv in der Außenseiterrolle, da muss schon eine ganze Menge passen, damit für uns etwas drin ist am Sonntag.“

 

Die SG Istrup/Brüntrup hat am Dienstag zuletzt gespielt und den TuRa Heiden II mit 8:0 vom Platz gefegt. Deshalb hat es die Truppe von Falk Weskamp im Training am Donnerstag „etwas lockerer, aber dennoch vernünftig angehen lassen“, erzählt Obmann Andre Georg. Auch die Beteiligung war mit 16 Leuten gut. An der Mission der SG hat sich nichts geändert: „Ziel sind 74 Punkte am 30. Spieltag zu haben. Dafür müssen Sonntag drei Punkte her.“ Er rechnet aber auch mit einem Gegner, der sich wehren wird, denn „für Pivitsheide geht es um den Klassenerhalt. Dementsprechend werden sie alles reinwerfen. Da müssen wir gegen halten“. Wenn die Gäste aber „spielerisch da weitermachen, wo wir Dienstag aufgehört haben, wird es schwer für die Gastgeber irgendwas zu holen“, ist sich der Obmann sicher. Voller Einsatz wird nötig sein: „So wie jedes Spiel gilt es, alles rauszuholen, um jeden Ball zu kämpfen, damit es am Ende auch belohnt wird.“ Personell hat Coach Falk Weskamp volle Auswahl. Nur Youngster Max Schmidt wird eine ganze Weile ausfallen. Der A-Jugendspieler hat sich am Mittwoch in einem A-Jugendspiel einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das Team Lippe-Kick wünscht gute Besserung.

 

Um 15.00 Uhr pfeift Schiedsrichter Yunus Acar die Partie an.

 

Alle Ergebnisse von SuS Pivitsheide II – SG Istrup/Brüntrup

Saison Level Liga Erg.
2016/17 10 Kreisliga B Detmold 1:0
2017/18 10 Kreisliga B Detmold 3:2
2018/19 10 Kreisliga B Detmold 3:1
2019/20 10 Kreisliga B Detmold 2:2
2020/21 10 Kreisliga B Detmold -:-
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 5:1
Bilanz: 4-1-0; Tore: 14:6

 

SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen vs. SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II

Maurice Haße

(ab). Es ist eines der komischsten, kuriosesten und auch unnötigsten Spieler einer ganzen Saison. Zudem ist „zu dem Spiel in den letzten Berichten schon alles gesagt worden. Das Spiel muss halt zweimal pro Saison gespielt werden, wirklich Bock hat da niemand drauf“, bringt es SG-Kapitän Maurice Haße auf den Punkt. Es bleibt einfach komisch, „gegen die eigenen Jungs zu spielen, gerade, weil wir in der SG alle an einem Strang ziehen und die Mannschaften sich gegenseitig unterstützen“. Der Wettbewerbscharakter fehlt völlig in dem Spiel, so Haße: „Es fühlt sich eher an wie ein Trainingsspiel, in dem man unnötigen Zweikämpfen aus dem Weg geht.“ Im Vordergrund steht, Spaß zu haben, drei Punkte zu holen und am Ende gemeinsam ein Bier zu trinken. Personell ändert sich bei der ersten Mannschaft der SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen im Vergleich zu Donnerstag nichts.

 

Holger Piepenhagen

Ähnlich wie Maurice Haße äußert sich auch Holger Piepenhagen, der Coach der Zweitvertretung zu diesem Spiel: „Das ist ein komisches und kurioses Spiel für uns. Jeder kennt jeden und alles in- und auswendig.“ In den Tagen vor dem Spiel geht es um „Belastungssteuerung und Regeneration, auf dem Platz dann um Einsatz und Wille“, so Piepenhagen. Personell sieht es bei der Reserve nicht ganz so gut aus wie bei der ersten Mannschaft. Niklas Meier, Marian Fränzke und Tim Rendorf fehlen sicher, hinter den Einsäten von Joschua Kuffner und Denis Micheller steht noch ein Fragezeichen.

 

Wie die beiden Mannschaften kommt auch Schiedsrichter Reiner Dobrott aus dem lippischen Südosten. Um 15.00 Uhr geht es los.

 

Alle Ergebnisse von SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen – SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen II

Saison Level Liga Erg.
2021/22 10 Kreisliga B Detmold 6:0
Bilanz: 1-0-0; Tore: 6:0

 

SG Hiddesen/Heidenoldendorf II vs. Spvg Hagen-Hardissen

(ab). Die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II kann die Saison locker ausklingen lassen, nach unten passiert nichts mehr. Gegen die Spvg Hagen-Hardissen kann die Elf von Halis Kacan befreit aufspielen. „Im Hinspiel haben wir kein gutes Spiel gemacht und wir haben 0:2 verloren“, erinnert sich der Coach. Im Rückspiel wäre er mit einem Zähler sehr zufrieden, den holt seine Mannschaft aber nur, „wenn wir 100 Prozent geben“. Verzichten muss Halis Kacan am Sonntag auf Simon Knöllner, der in Bremen im Weserstadion sein wird, und auf Serkan Demir, der länger verletzt ausfällt.

 

Erinnerungen an das Hinspiel sind auch bei Julian Krein noch präsent, denn „das Hinspiel war sehr hitzig“. Er hofft für Sonntag, „dass es ein ruhigeres Spiel für beide Teams wird“. Seit mittlerweile vier Spielen ist der Aufsteiger wieder ungeschlagen und möchte auch aus Hiddesen „die drei Punkte mitnehmen“, so Krein. „Dafür sind wir personell gut aufgestellt“, verrät der Spvg-Kicker.

 

Mathias Fehr hat ab 15.00 Uhr die Spielleitung.

 

Alle Ergebnisse von SG Hiddesen/Heidenoldendorf II – Spvg Hagen-Hardissen

Saison Level Liga Erg.
2015/16 10 Kreisliga B1 Detmold 2:3
2017/18 10 Kreisliga B Detmold 5:1
Bilanz: 1-0-1; Tore: 7:4

 

SV Diestelbruch-Mosebeck II vs. FC Cavo Lage

Christian Laue

(ab). Da die Stadt Lage den Werreanger am Sonntag selbst benötigt, haben sich der SV Diestelbruch-Mosebeck II und der FC Cavo Lage auf einen Tausch des Heimrechts geeinigt. „Ob das ein Vorteil ist, werden wir sehen“, meint SV-Coach Christian Laue. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt nicht viel. Oder nichts, um genau zu sein. Das Hinspiel fand nicht statt, weil der FC Cavo Lage nicht antreten konnte, ebenso wie im Rückspiel der vergangenen Saison. In der Saison davor machte die Corona-Pandemie dem Spiel einen Strich durch die Rechnung. Somit trifft man am Sonntag zum ersten Mal im Dörenwald-Stadion aufeinander. Für den FC Cavo Lage „geht es um extrem viel und man kann nicht kleinreden, dass sie eine hervorragende Truppe haben, wenn sie vollzählig sind. Mit nichts anderem als einen motivierten, starken Gegner rechnen wir“, so Laue. Der Coach sieht gewisse Parallelen zwischen seiner und der gegnerischen Mannschaft: „Unsere Situation ist ähnlich. So gut wie nie haben wir einen vollen Kader und so hangeln wir uns besonders durch die Rückrunde.“ Dass der SV Diestelbruch-Mosebeck II aber für „spielerisch starke Truppen unangenehm“ sein kann, hat man zuletzt gegen die SG Sabbenhausen/Elbrinxen/Falkenhagen und die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II gezeigt. Nicht weniger als das erwartet Laue auch am Sonntag. Personell könnte es für dieses Unterfangen wie immer besser aussehen. Der SV Diestelbruch-Mosebeck II muss auf Rouven Buesink und Robin Meier verzichten. Hinter einer Vielzahl von Akteuren stehen Fragezeichen. Christoph Wiebe wird sein erstes Spiel seit Februar machen können. „Unterstützung aus unserer Alt-Herren-Abteilung, der dritten Mannschaft und der A-Jugend wird wieder nötig sein. Nichtsdestotrotz treten wir an, um drei Punkte zu holen“, gibt Christian Laue nicht klein bei.

 

Dyar Guro konnte sich schon selbst ein Bild vom SV Diestelbruch-Mosebeck II machen. Vorrangig mit dem SuS Lage II hat er „einige spannende Partien gegen sie gehabt. Sie haben einige gute Kicker in ihren Reihen“, so das Cavo-Sprachrohr. Das spielt für Sonntag allerdings keine Rolle: „Unser Fokus liegt komplett bei uns, wir schauen auf keinen Gegner mehr, sondern müssen uns darauf konzentrieren, Punkte zu holen.“ Der FC Cavo Lage befindet sich in einer prekären Situation und ist auf drei Punkte angewiesen. Dyar Guro hat die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben: „Unsere Lage ist schlecht, das müssen wir zugeben, aber es ist noch alles drin und mit einem Sieg machen wir den Konkurrenten so richtig Druck.“ Bereits am Sonntag geht es um sehr viel: „Verlieren wir und die anderen Gegner punkten, wird es immer dunkler für uns. Deswegen ist ein Sieg zu 100 Prozent ein Muss“, so Guro. Er will eine schnelle Entscheidung und endlich mal wieder ohne Gegentor ein Spiel beenden: „Wir werden versuchen, keine Tore zu bekommen und bis zur Halbzeit das Spiel auf unsere Seite zu lenken, um dann befreit aufspielen zu können in Halbzeit zwei.“ Der Glaube an die eigene Stärke ist groß: „Wir sind uns sicher, dass drei Punkte möglich sind und die können und müssen wir mitnehmen.“ Gesperrt oder verletzt sind Silo Yalcin, Besam Guro, Valentin Atalan, Endrit Merovici und Onur Düzenli. Letztgenannter könnte kurzfristig aber noch in den Kader rücken.

 

Für dieses Duell steht ein Schiedsrichter-Trio aus dem Kreis Paderborn auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand. Marcel Kowatsch (SV Atteln) hat die Leitung, Kim-Nico Bulkowski und Roman Lebok fungieren als Fahnenträger. Um 15.00 Uhr ist Spielbeginn.

 

TuS Kachtenhausen vs. BSV Müssen

(hk). Nach mehrjähriger B-Liga-Zugehörigkeit steht es seit vergangenem Sonntag fest: Der TuS Kachtenhausen spielt in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga A Detmold. Für den Regisseur Jürgen Bolinger steht fest: „Die Erleichterung ist bei uns groß. Ich denke, noch größer ist die Erleichterung bei den Ur Kachtenhausenern, die gewohnt sind, dass der TuS ins Kreis-Oberhaus gehört!“ Bei einigen feststehenden Meistern, die bereits vier Spieltage vor dem Saisonende ihr langersehntes Ziel erreicht haben, wird die Rotationsmaschine kräftig angeschmissen. Damit ist laut Bolinger am Sonntag vor heimischer Kulisse nicht zu rechnen, möchten die Haferbach-Jungs doch die komplette Spielzeit ohne Niederlage überstehen. „Deswegen“, raubt Bolinger ihnen die Hoffnung, „brauchen sich die nächsten Gegner keine Hoffnungen machen, dass wir durch die Meisterschaft geschwächt ins Match gehen.“ Um sodann mit Nachdruck zu verbalisieren: „Im Gegenteil!“ Mit einem leistungsfähigen und voll austrainierten 18-Mann-Kader geht der TuS Kachtenhausen in dieses Derby. „Jeder brennt darauf, zu spielen.

Jürgen Bolinger

Keiner ist satt mit der Meisterschaft“, wird die intrinsische Motivation beim Liga-Krösus gigantisch sein. Im Gegensatz zum jüngsten Gastspiel in Heidenoldendorf möchte der TuSK allerdings keineswegs die Startphase verschlafen. Ganz im Sinne von Schalkes Jahrhundert-Trainer Huub Stevens soll die Null stehen. Zugleich soll bitteschön im Angriffsspiel fleißig geknipst werden. Wie etwa in den jüngsten beiden Partien gab es gegen die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen II (8:0) und SG Hiddesen-Heidenoldendorf III (10:1) gewaltige 18 Treffer in zwei Partien. „Das haben die Jungs schon sehr gut gemacht“, applaudiert Bolinger dafür wohl nicht nur innerlich. Dass der Nachbarverein BSV Müssen eine bislang eher schwache Saison spielt, ist auch Bolinger nicht entgangen. Deshalb rechnet er zur kommenden Spielzeit mit einem Umbruch. Er mag die Blau-Weißen, wie man es an seinen Worten ablesen kann: „Es ist eine junge Truppe mit einigen coolen Typen dabei, deswegen hoffe ich, dass der Umbruch ins Positive gehen wird.“

 

Als artiger Gast gratuliert der BSV Müssen dem TuS Kachtenhausen zur vorzeitigen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in das Detmolder Kreis-Oberhaus. Bedeutungsschwere Worte wählt der BSV-Keeper Nils Petersmeier im Gespräch mit Lippe-Kick: „Ich habe, glaube ich, in der eingleisigen B-Liga noch keine Mannschaft gesehen, die vom Start weg so durchmarschiert ist.“ An dieser Stelle möchte er den Haferbach-Jungs seinen Respekt zollen. Sie sind ungeschlagen, haben in 27 Partien 25 Siege eingefahren, zweimal remisiert. Der Vorsprung auf die zweitplatzierte SG Istrup-Brüntrup liegt bei gewaltigen 18 Zählern. „Respekt dafür“, verneigt sich Petersmeier innerlich vor solch einer Performance. Er ist sich absolut im Klaren: „Natürlich wird es für uns eine riesige Aufgabe, dem TuS Paroli zu bieten.“

Nils Petersmeier

Immerhin sind die Fähigkeiten des Klassenbesten vielfältig und beeindruckend. Im Angriffsspiel erzeugen sie eine unglaubliche Wucht, haben in den 27 Partien bereits 140 Tore erzielt. Zudem spielen sie modern, setzen unmittelbar nach dem Ballverlust zum Pressing an, ohne dabei jedoch die eigene Rest-Verteidigung zu vernachlässigen.

Jan Pascal Unruh

Deshalb geraten sie auch allzu selten in Gefahr, sich fies auskontern zu lassen. Damit es dem BSV Müssen vielleicht sogar im ersten Spiel nach dem TuSK-Aufstieg gelingt, ihnen die erste Saison-Niederlage zuzufügen, gibt Petersmeier seinem Team einige Erfolgskomponenten mit an die Hand: „Unsere Aufgabe ist es, von Anfang an alles in die Waagschale zu werfen und dann nach Ballgewinn schnell umzuschalten, um unsere Außenspieler ins Spiel zu bringen.“ Vorsicht ist hier die Mutter der Porzellankiste, empfiehlt deshalb Petersmeier seinen Vorderleuten: „Dabei müssen wir stets gucken, dass wir nicht zu weit aufrücken und Fehlpässe im Aufbauspiel vermeiden.“ In diesem Derby wird Jan Pascal Unruh immer noch fehlen.

Der Unparteiische Daniel Senkiw ist auf dem Kunstrasenplatz in Kachtenhausen ab 15.00 Uhr der Hüter über Recht und Ordnung auf dem Spielfeld.

 

Alle Ergebnisse von TuS Kachtenhausen – BSV Müssen seit 2001/02

Saison Level Liga Erg.
2001/02 8 Kreisliga A Detmold 3:2
2002/03 8 Kreisliga A Detmold 3:3
2003/04 8 Kreisliga A Detmold 2:1
2004/05 8 Kreisliga A Detmold 2:2
2005/06 8 Kreisliga A Detmold 1:1
2006/07 8 Kreisliga A Detmold 1:0
2008/09 9 Kreisliga A Detmold 3:0
2009/10 9 Kreisliga A Detmold 2:4
2010/11 9 Kreisliga A Detmold 1:3
2011/12 9 Kreisliga A Detmold 3:4
Bilanz: 4-3-3; Tore: 21:20

 

SC Türkgücü Detmold vs. SG Hiddesen/Heidenoldendorf III

(ab). Sowohl für den SC Türkgücü Detmold als auch für die SG Hiddesen/Heidenoldendorf II „geht es eigentlich um nix mehr“ stellt Imdat Aksu vor dem Duell fest. Deshalb rechnet er „mit einem entspannten Spiel und einem Sieg für uns“. Für ihn als Außenstehenden liegt der Fokus sogar eher „auf Kaffee, Cola und Bratwurst“. Karol Cieslik gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr zu Kader, verletzungsbedingt fehlen wird Onur Ak.

 

SG-Kicker Nils Hinder erwartet am Sonntag „ein intensives, kampfbetontes Spiel auf einem wohl schwierigen Rasenplatz am Schulzentrum“. Das Hinspiel hat die SG Hiddesen/Heidenoldendorf III trotz zweimaliger Führung am Ende vollkommen unnötig noch 2:3 verloren. „Da haben wir uns die Dinger fast selbst reingehauen“, erinnert sich Hinder und ärgert sich noch heute über diese Niederlage. Auf dem Papier „sind wir der Außenseiter“, schätzt der Mittelfeldmann, „aber wir wollen alles raushauen, um vielleicht am Ende was mitzunehmen“. Zweikampfhärte ist gefordert, denn „der Gegner hat ein paar technisch sehr versierte Spieler“, die aus dem Spiel zu nehmen gilt. Personell wird es im Vergleich zu vergangener Woche wohl wieder ein paar Veränderungen geben.

 

Schiedsrichter der Partie ist Michael Joyce, Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

More in Kreisliga B Detmold