Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Kreisliga A Lemgo

SG Sonneborn/Alverdissen – Neuzugänge aus der Bezirks- und A-Liga

Überkreisliche und A-Liga-Erfahrung bringen die vier Neuzugänge mit. Lippe-Kick hat hier den Transferbericht für euch.

 

„Viel Tempo und einen guten Abschluss“

 

Kreisliga A Lemgo (hk). Die SG Sonneborn/Alverdissen gibt hoch interessante Wechsel bekannt. Die Neuzugänge kommen aus der Bezirksliga und von Konkurrenten aus dem Lemgoer Kreisoberhaus. Derzeit ist das Team von Chef-Trainer Daniel Westphal exzellent in Form, hat fünf der jüngsten sechs Liga-Spiele für sich entscheiden können.

 

 

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Auto? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Henning Klefisch

 

Niklas Rogall

Vom Bezirksliga-Absteiger und zukünftigen B-Ligisten RSV Barntrup findet Niklas Rogall den Weg an die B1. SG-O-Ton-Geber Jan-Oliver Drawe schwärmt von dem defensiv wie offensiv variabel einsetzbaren Akteur mit Bezirksliga-Erfahrung: „Er hat viel Tempo und einen guten Abschluss.“ Vom Liga-Konkurrenten VfL Lüerdissen kommt Kenneth Klocke zum aktuellen Tabellensechsten aus der Kreisliga A Lemgo.

Kenneth Klocke

Bereits in der Jugend hat er an seiner zukünftigen Wirkungsstätte gespielt, genoss dort seine fußballerische Ausbildung, weshalb er die meisten SG-Jungs noch bestens kennt. „Er bringt reichlich Erfahrung mit und wird uns mit seiner körperlichen Spielweise definitiv weiterhelfen.“ Zwei junge und talentierte Hoffnungsträger sind Arjan Jabke und Jan Luca Pauls, die beide vom A-Liga-Aufsteiger SC Extertal zur Spielgemeinschaft aus Sonneborn/Alverdissen wechseln. Drawe sagt über dieses Duo: „Dies sind beides noch junge Spieler, die sich bei uns sehr gut weiterentwickeln können.“

 

 

 

Werbegruppe A Lemgo

More in Kreisliga A Lemgo