Connect with us

Kreisliga A Detmold

Türkischer SV Horn – Neues Defensiv-Ass aus dem Paderborner Kreisoberhaus

Der Detmolder A-Ligist TSV Horn verstärkt weiter gezielt seinen Kader. Jetzt haben sie einen Abwehr-Allrounder aus der Domstadt verpflichtet.

 

Neue Defensiv-Stabilität für die Egge-Jungs

 

Kreisliga A Detmold (hk). Der Türkischer SV Horn angelt sich einen neuen Verteidiger. Eine Verbesserung der Abwehr-Arbeit ist nämlich dringend erforderlich. In der aktuellen Spielzeit ist die Abwehr nicht ganz dicht, wie 78 Gegentore in 27 Partien eindrucksvoll belegen. Damit gehen die umfassenden Kader-Renovierungsarbeiten rund um den aktuellen Tabellen-Neunten aus der Kreisliga A Detmold weiter.

Euer Einkaufsmarkt im und vor Ort. Freundlichkeit, Frische, Service und tolle Angebote? Meldet euch gerne hier!

 

 

Von Henning Klefisch

 

Haydar Özdemir

Der neue Coach Haydar Özdemir baut den Kader nach seinen Vorstellungen zusammen. Mit der Verpflichtung von Kevin Towa Kuate könnte den Hornern ein echter Transfer-Coup gelungen sein. Der auf den unterschiedlichen Defensiv-Positionen flexibel einsetzbare 23-Jährige war zuletzt beim Paderborner A-Liga-Vertreter SV Heide Paderborn II aktiv. „Er wird ein integraler Bestandteil der defensiven Strategie des Vereins sein“, kündigt TSV-Obmann Ender Ünal im Gespräch mit Lippe-Kick an.

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

„Der Mannschaft eine zusätzliche Tiefe und Stärke geben“

 

Kevin Towa Kuate besticht mit seiner physischen Präsenz auf dem Spielfeld, seiner überzeugenden Zweikampfführung und seinen mannigfaltigen Verteidiger-Kompetenzen. „Er befindet sich in einem perfekten Alter, um sich weiterzuentwickeln und sein volles Potenzial auszuschöpfen. Das Führungs-Team des TSV Horn sieht viel Potenzial in Kevin und glaubt, dass er der Mannschaft eine zusätzliche Tiefe und Stärke geben wird“, ist die Vorfreude auf den Mittzwanziger groß im Hornschen Lager.

 

 

„Einer der Wunschspieler von Coach Haydar“

 

„Kevin war einer der Wunschspieler von Coach Haydar Özdemir und wir sind begeistert, dass wir ihn zum TSV Horn holen konnten,“ berichtet ein glückliches Vorstandsmitglied. „Er wird eine entscheidende Rolle in unserer defensiven Strategie spielen und wir freuen uns sehr, dass diese Verpflichtung durch einen unserer Spieler zustande kam“, ist es im Amateurfußball oft das bekannte Vitamin B, was bei solchen Personalentscheidungen hilfreich ist.

 

Mit Towa Kuate soll neue Defensiv-Stabilität Einzug halten

 

Towa Kuate studiert derzeit an der Bielefelder Universität. Er wird voraussichtlich in der Umgebung wohnhaft sein, was ihm ermöglicht, sich vollkommen auf seine Entwicklung – sowohl auf dem Spielfeld als auch im Studium – zu konzentrieren.
Mit diesem Defensiv-Ass als neuestem Mitglied, unterstreicht der TSV Horn seine Ambitionen, eine starke Defensive aufzubauen und sich in den kommenden Spielzeiten behaupten zu können. „Wir freuen uns darauf, Kevin in der TSV Horn-Familie willkommen zu heißen und sind gespannt auf die kommende Saison“, teilt der Verein gegenüber Lippe-Kick mit.

More in Kreisliga A Detmold