Connect with us

2. Bundesliga

SC Paderborn 07: Neuzugang in der U21 / Geschäftsstelle in der Sommerpause

Die U21 des SCP07 meldet mit Adrian Bravo Sanchez einen ersten Neuzugang / Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und des Shop

 

 

Adrian Bravo Sanchez verstärkt die U21

 

NRW-Kick. Erster Neuzugang für die U21: Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez wechselt vom Regionalligisten SV Rödinghausen zur Saison 2023/2024 an die Pader. Der 29-Jährige überzeugt neben seiner Erfahrung auch durch seine Offensivstärke.

 

Bravo Sanchez begann seine Laufbahn in der Jugend des KSV Baunatal und schaffte im Jahr 2016 über den FSC Lohfelden den Sprung in die Regionalliga. Dort absolvierte er für den KSV Hessen Kassel und zuletzt für den SV Rödinghausen 172 Spiele. In der vergangenen Saison gelangen ihm vier Tore und 15 Vorlagen. Für die zukünftige U21-Mannschaft ist er als zentrale Säule im Team vorgesehen.

 

Euer starker Finanzpartner an eurer Seite! 

 

Öffnungszeiten von Geschäftsstelle und Shop in der Sommerpause

 

NRW-Kick. Die Geschäftsstelle und der SCP07-Shop in der Home Deluxe Arena gehen in den kommenden Wochen in die Sommerpause. Die beiden zentralen Anlaufstellen schließen dabei nacheinander, sodass der SCP07 durchgehend für die Fans erreichbar bleibt.

 

Zunächst schließt die Geschäftsstelle in der Zeit von Dienstag, 30. Mai, bis Montag, 12. Juni, ihre Türen. Anschließend bleibt der SCP07-Shop von Montag, 19. Juni, bis Montag, 3. Juli, geschlossen. Ab Dienstag, 4. Juli, sind beide Anlaufstellen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

More in 2. Bundesliga