Connect with us
Werbung: Vereinsticket

NRW-Kick

Regionalliga West – SV Rödinghausen: Ibrahim Kaba bleibt

Der Vertrag mit dem 21-jährigen Innenverteidiger Ibrahim Kaba wurde vom SV Rödinghausen um ein Jahr verlängert.

 

 

Ibrahim Kaba bleibt am Wiehen

 

NRW-Kick. Auch in der kommenden Spielzeit wird Ibrahim Kaba das Trikot der Wiehenelf tragen. Der Vertrag des 21-jährigen Innenverteidigers wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

 

Kaba kam 2021 aus der U19 des VfL Bochum an den Wiehen und absolvierte bisher 30 Spiele für die 1. Mannschaft des SVR. »Ibi ist ein Spieler mit vielversprechender Perspektive, der gerade in dieser Saison unter Beweis gestellt hat, dass er ein wichtiger Teil unserer Defensive sein kann. Wir freuen uns sehr, mit ihm gemeinsam in die neue Saison zu gehen«, so Alexander Müller zur Vertragsverlängerung.

More in NRW-Kick