Connect with us

Kreisliga A Detmold

FSV Pivitsheide – Neues Spieler-Duo aus der A-Klasse

Zwei neue Akteure von der Liga-Konkurrenz verpflichten die Schwarz-Gelben. Bei Lippe-Kick schauen wir uns etwas genauer die Transfers an.

Frische und spannende neue Offensiv-Power

 

Kreisliga A Detmold (hk). FSV Pivitsheide vermeldet jetzt die nächsten beiden Neuzugänge. Zunächst hat der Verein vom neuen Chef-Trainer Thorsten Schmiech den Heimkehrer Sven Le Bugle vom SV Eintracht Jerxen-Orbke und Jonas Funk vom RSV Barntrup verpflichtet. Jetzt realisieren sie zwei Neuzugänge, die von A-Liga-Konkurrenten den Weg an die Oerlinghauser Straße gefunden haben.

 

Ihr wollt Grillen? Habt Fragen dazu? Dann meldet euch gerne hier!

 

 

Von Henning Klefisch

 

In allerbester Stimmungslage: Marvin Pivit.

Vom Lokal-Rivalen und Detmolder B-Ligisten SuS Pivitsheide II wechselt Marvin Pivit zum FSV. Schmiech hat beobachtet: „Er hat lange auf konstant hohem Niveau in der B-Liga gespielt und möchte sich nun der Herausforderung A-Liga stellen. Dafür sieht er bei uns die besten Voraussetzungen und wir möchten ihm gerne dabei helfen, sich in der Kreisliga A zu zeigen und seine offensiven Fähigkeiten einzubringen!“

 

#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

 

 

Dynamisch, entwicklungsfähig und torgefährlich

 

Maurice Zierberg.

Von einem Spitzenteam aus dem Detmolder Kreisoberhaus kommt Maurice Zierberg. Dieser hat bis zuletzt beim Post TSV Detmold II gespielt. „Maurice erfüllt zu 100 Prozent die Anforderungen, die wir in der Analyse der letzten Saison ausgemacht haben und wo wir punktuell den eh schon gut aufgestellten und technisch starken Kader verstärken wollten“, veranschaulicht Schmiech. Der dynamische und entwicklungsfähige Kicker weiß, wo das gegnerische Gehäuse steht. Der FSV-Chef-Trainer verrät gegenüber Lippe-Kick: „Dass es nach den ersten Gesprächen relativ schnell mit dem Wechsel geklappt hat, freut uns riesig und gibt uns in der Offensive für die kommende Saison weitere Optionen.“

More in Kreisliga A Detmold