Connect with us

2. Bundesliga

SC Paderborn 07: Partnerschaft mit RLS jakobsmeyer GmbH wird verlängert

Das Paderborner Medienunternehmen RLS jakobsmeyer GmbH bleibt bis zum Ende der Saison 2024/25 Partner des SCP07.

 

 

SCP07 und RLS arbeiten bis 2025 zusammen

 

NRW-Kick. Der SCP07 und das Paderborner Medienunternehmen RLS jakobsmeyer GmbH haben ihren bestehenden Vertrag bis zum Ende der Saison 2024/2025 verlängert. Die beiden Partner arbeiten bereits seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich zusammen. RLS unterstützt den SCP07 in verschiedenen Bereichen – unter anderem bei Homepage, App, Printmedien und Kids Club.

 

Geschäftsführer Martin Hornberger betont: „Die Partnerschaft mit RLS war schon immer stark, vertrauensvoll und wertvoll für unseren Verein. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit der aktuellen Vertragsverlängerung festigen und weiter ausbauen können.“

 

Detlef und Frank Jakobsmeyer, beide Geschäftsführer der RLS jakobsmeyer GmbH, zeigen sich ebenfalls erfreut: „Die erneute Vertragsverlängerung ist eine tolle Bestätigung der hervorragenden Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und dem SCP07.“

 

Zum Foto: Detlef Jakobsmeyer, Martin Hornberger und Frank Jakobsmeyer (von links) nach der Vertragsverlängerung.

More in 2. Bundesliga