Der Aufsteiger hat sich personell verstärken können. Lest hier, wer in der kommenden Saison für den TuS Leopoldshöhe II ins Rennen gehen wird.

Ein starkes Team verbreitert den Kader
Kreisliga C2 Lemgo (ts). Mit einer unglaublich souveränen Rückrunde hat es der TuS Leopoldshöhe II auf den letzten Metern geschafft, in die nächsthöhere Liga zu wechseln. Ein bisschen Glück war auch dabei, denn erst der Rückzug einiger Teams ermöglichte diesen Aufstieg für den Viertplatzierten. Angesichts einer ausnahmslos siegreichen Rückrunde darf man den Liga-Wechsel dennoch als verdient bezeichnen. Nun hat man den ersten Neuzugang zu vermelden und Lippe-Kick informiert hier seine Leserschaft über die Verstärkung im Kader.
Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zaun? Als Verein oder als Privatperson? Dann meldet euch gerne hier!

Von Thomas Sauerbier
Der Neuzugang, den Kubilay Ayar, der Trainer des TuS Leopoldshöhe II, aktuell zu vermelden hat, ist den meisten Akteuren dort nicht unbekannt. Er agierte bereits in den Reihen des TuS Leopoldshöhe und kehrt soeben zurück.
#FairPlay#PLEASE#NOSCREENSHOTS!! Ihr wollt flexibel und unabhängig alle Berichte auf Lippe-Kick lesen? Auch noch in einigen Jahren? Wann und wie ihr wollt? Eure Partner-Firmen präsentieren? Mit Frei-Abos? Dann sichert euch jetzt das Vereins-Abo! Meldet euch gerne bei info@lippe-kick.de.

Ein beidfüßiger Allrounder im Mittelfeld

Kubilay Ayar
Mit Philipp Ostertag kommt ein beidfüßiger Akteur zurück zum TuS Leopoldshöhe. Er spielte bereits in der Jugend für die Löwen und fand, nachdem er lange pausiert hatte, jetzt durch einen Freund seinen Weg zurück zum Verein. Was ihn besonders wertvoll macht, ist die Tatsache, dass er auf beiden Flügeln einsetzbar ist. Darüber hinaus besticht er durch eine enorme Schnelligkeit und seine „körperbetonte“ Spielweise. Das macht ihn zu einer „echten Waffe auf den Flügeln“, verkündet der Verein.
Philipp Ostertag ist 26 Jahre alt und kann auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Somit ist er ein Allrounder im Zentrum. Kubilay Ayar, der Coach des TuS Leopoldshöhe II, konnte sich in den vergangenen Tagen einen ersten Eindruck verschaffen und hebt vor allem Ostertags Schnelligkeit und Technik als seine größten Stärken hervor. „Er wird auf jeden Fall den Konkurrenzkampf beleben“, verkündet Ayar und meint das ausschließlich im positiven Sinne. Insgesamt kann Philipp Ostertag noch mehr „Kraft und Dynamik“ in das Spiel des TuS Leopoldshöhe II bringen, schätzt Ayar die Vorzüge des Neuzugangs momentan ein. Nicht zuletzt ist der Mittelfeldakteur ein „sehr dribbelstarker“ Spieler, lässt uns sein neuer Coach außerdem noch wissen.