Connect with us

Lippische Urgesteine

Lippische Urgesteine – Folge 31: Sven Grotegut

In unserer heutigen Ausgabe der Rubrik „Lippische Urgesteine“ nehmen wir die SpVg Bavenhausen-Legende Sven Grotegut etwas genauer unter die Lupe. Bei Lippe-Kick erzählt er uns seine spannende Geschichte, warum er ein Urgestein des Vereins ist.   Ein Bavenhausener Urgestein   Lippische Urgesteine (bs). Sven Grotegut spielt bereits, seitdem er sechs Jahre alt ist bei der Spielvereinigung Bavenhausen. Er hatte eigentlich nie wirklich vor, zu wechseln. Vom 17.05. bis 20.05.24 hatte der Verein sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Dann darf sich auf…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

immer noch sauer weil wir ein Abo haben? Das tut uns Leid, allerdings erklären wir dir kurz warum:

Auch Lippe-Kick hat Ausgaben, eine Homepage und die Programmierung ist nicht kostenlos, genauso wenig, wie die Leute die die Berichte schreiben. Von den ganzen Nebenkosten wie Strom, Internet etc. fangen wir erst gar nicht an zu reden.....

Trotzdem machen wir unsere Arbeit gerne und fahren auch gerne zu den Spielen um Euch zusätzlich noch Bilder liefern zu können, an denen wir im übrigen nicht einen Cent verdienen!

Unser Abo kostet wirklich nicht die Welt, falls sich das der eine oder andere nicht leisten kann ist das schade, aber nicht zu ändern. Von den vielen Screenshots die kursieren wissen wir natürlich auch Bescheid, nur muss und darf sich am Ende niemand beschweren, wenn niemand mehr über Kreisliga Fußball berichten möchte...

Wir wollen niemanden ausnehmen! Aber es ist unser Beruf und eine Dienstleistung, beides Dinge, wo jeder Geld verdienen möchte und zum anderen wo man in der Regel für bezahlen muss 😉 !

Wir hoffen auf dein Verständnis.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in Lippische Urgesteine