Connect with us
Werbung: Vereinsticket

Handball

Handball – Verbandsliga I – Vorbericht: HSG Werther/Burgholzhausen vs. TuS 1919 Müssen-Billinghausen

Für den TuS 1919 Müssen-Billinghausen geht es am Samstag-Abend ins nächste Auswärtsmatch. Wir steigern den Vorgeschmack. Hier ist der Vorbericht zum Spiel.

 

Mammutaufgabe gegen den Tabellenführer

 

OWL-Sport. Verbandsliga – Westfalen I (bs). Der TuS 1919 Müssen-Billinghausen konnte im letzten Match einen klaren Sieg einfahren. Diesmal müssen sie auswärts zur HSG Werther/Burgholzhausen anreisen. Eine schwere Aufgabe gegen den Tabellenführer. Im Hinspiel mussten die Grün-Weißen eine klare 25:32-Niederlage hinnehmen. Gibt es diesmal eine Revanche?

 

Von Björn Schran

Aufgrund einiger Abwesenheiten musste eine Trainingseinheit ausfallen. Ansonsten verlief die Trainingswoche gut und ohne Vorkommnisse. ⁠Der vermutlich stärkste Gegner der Liga machte ihnen bereits im Hinspiel das Leben äußerst schwer. „Wir erwarten ein herausforderndes Auswärtsspiel, bei dem wir gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren haben“, so sieht es der TuS-Kicker Niklas Beermann. Diesmal heißt es Automatismen einüben. ⁠Niklas Beermann fällt krankheitsbedingt aus.

Anwurf ist am Samstag um 17.00 Uhr in der 429-Sporthalle Gesamtschule in Werther. Die beiden Unparteiischen sind Robin Borgmann und Adrian Rolfing.

Werbegruppe OWL Sport

More in Handball