Connect with us

BSV bleibt noch sieglos

Spielbericht

(hk). Oliver Letmade und der Gast aus Müssen muss sich auch im zweiten Saisonspiel mit einer Niederlage zufriedengeben. Der Coach des BSV III empfindet diese „ebenfalls absolut unnötig“. Auch wenn seine Mannschaft eine „leichte Leistungssteigerung“ im Gegensatz zum Saisonstart hinlegte, sorgten zwei Dinge für die erneute Niederlage gegen das Heimteam aus Lügde. Zum einen ist die „Chancenverwertung nicht gut“, dazu ist Letmades Defensive „bei den Gegentoren einfach nicht wach“. So bleiben die drei Punkte beim TuS und die Drittvertretung aus Müssen muss nun „weiterarbeiten“ und laut ihrem Trainer „in Form kommen“, um ab der kommenden Woche für Punkte zu sorgen.

 

 

Fazit: Lügde gewinnt zurecht das Heimspiel gegen den BSV, der vorne zu uneffektiv ist und hinten schläfrig dem Gegner Tore ermöglicht. So hatten Letmade & Co. sich den Saisonstart nicht vorgestellt.

 

Tore:

1:0 Daniel Peter (30. Min.)
1:1 Enes Aydin (Bild links; 20. Min.)

2:1 Daniel Peter (55. Min.)

3:1 Michel König (85. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
13. September 202090'Kreisliga C2 Detmold2020/212

Spielort

Emmerkampfbahn Lügde
Neuer Wall, 32676 Lügde, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS WE Lügde II123Win
BSV Müssen III101Loss

EDEKA Wiele

More in