Connect with us

BSV macht kurzen Prozess

Spielbericht

(ab). Der BSV Müssen II hat im Derby gegen den RSV Hörste II keine Mühe und gewinnt locker mit 11:0.

 

 

Von André Bell

 

Marcel Kurz

„Das Ergebnis sagt alles und so war auch das Spiel“, meint Coach Oliver Letmade nach dem Spiel. „Hörste hatte nicht den Hauch einer Chance und war 90 Minuten gegen unsere Offensive überfordert.“ Schnell entscheiden die Hausherren das Spiel. Marcel Kurz, zweimal Simon Pieper und zweimal Philipp Lienert sorgen nach einer halben Stunde für eine klare 5:0-Führung, Marcel Kurz kann kurz vor der Pause sogar noch das halbe Dutzend perfekt machen.

 

Auch nach der Pause ist der Torhunger der Gastgeber noch nicht gestellt, zumal der RSV Hörste nach einer roten Karte ab der 53. Minute in Unterzahl spielen muss. Marcel Kurz trifft noch ein drittes Mal, auch Philipp Lienert und Simon Pieper erzielen noch ihre dritten Tore. Außerdem treffen Philipp Riekehof und Yannik Fischer zum 11:0-Kantersieg. „Insgesamt eine klasse Leistung von jedem meiner Spieler von 1-16, lobt Letmade. „Die drei Hattricker Lienert, Kurz und Pieper, dazu Joel Letmade wieder mit starker Partie und drei Scorerpunkten stachen da natürlich etwas hervor.“

 

Fazit: Ein klarer Sieg, bei dem das Ergebnis schon alles aussagt.

 

Tore:

1:0 Marcel Kurz (15. Min.)

2:0 Simon Pieper (21. Min.)

3:0 Simon Pieper (per Elfmeter; 24. Min.)

4:0 Philipp Lienert (30. Min.)

5:0 Philipp Lienert (33. Min.)

6:0 Marcel Kurz (44. Min.)

7:0 Marcel Kurz (57. Min.)

8:0 Philipp Lienert (71. Min.)

9:0 Philipp Riekehof (85. Min.)

10:0 Simon Pieper (86. Min.)

11:0 Yannik Fischer (88. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
23. Oktober 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2022/23 9

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen II6511Win
RSV Hörste II000Loss

More in