Connect with us

Sieglos in Müssen

Spielbericht

(bs). Der BSV Müssen III und Fortuna Schlangen II trennen sich nach einem intensiven Spiel 3:3-Unentschieden. Schlangen verpasst damit knapp den ersten Sieg der Saison, bleibt aber auswärts weiterhin ungeschlagen.

 

Erlebt ein grandioses Einkaufserlebnis. Ab zum:

 

 

 

Von Björn Schran

 

 

Oliver Letmade

Für BSV Müssen III-Coach Oliver Letmade ist der Punkt aber zu wenig: „Wir haben Schlangen die Gegentore geschenkt und eigene Chancen haben wir wieder liegen lassen“, hadert Letmade gegenüber Lippe-Kick. Bereits in der fünften Spielminute geht Schlangen durch Julien Pauqout mit 1:0 in Führung. Das Heim-Team kommt schnell wieder zurück und dreht das Spiel bis zur Pause. 2:1 ist der Halbzeitstand. Möglicherweise spielt dabei aber auch eine Rolle, dass nicht alle Spieler zu 100 Prozent fit ins Spiel gegangen sind und das Team auf den ein oder Spieler verzichten muss. Aber Coach Letmade schaut nach vorne: „So ist halt Fußball, es kann alles in alle Richtungen passieren. Nächste Woche sieht es eventuell wieder anders aus“.

 

 

„Da gehen wir einen trinken und Grillen.“

 

 

Die zweite Hälfte läuft dann andersherum und das Team von Coach Schneppendahl dreht dann das Spiel zum 2:3. Torschütze Julien Pauqout ist heute gleich dreimal erfolgreich. Trainer Jürgen Schneppendahl ist mit dem Remis aber weitestgehend zufrieden: „Wir haben uns gut verkauft und sind auswärts ungeschlagen“. Allerdings hadert er mit der Defensivleistung: „Wir haben leider wieder drei Tore zugelassen“. Die Stimmung ist aber weiterhin gut und „darauf werden wir aufbauen“. Nächste Woche hat das Team spielfrei: „Da gehen wir einen trinken und Grillen, denn wir denken positiv“, so das Fazit von Schneppendahl.

 

 

Fazit: Eine über weite Strecken ausgeglichene Partie. Für den BSV Müssen III wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen.

 

 

Tore:
0:1 Julian Pauqout (5. Min.)
1:1 Alexandro Sandal (37. Min.)
2:1 Philipp Lienert (43. Min.)
2:2 Julian Pauqout (48. Min.)
2:3 Julian Pauqout (56. Min.)
3:3 Marcel Kurz (56. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
26. September 2021 90' Kreisliga C2 Detmold 2021/22 5

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
BSV Müssen III213Draw
FC Fortuna Schlangen II123Draw

More in