Connect with us

Cavo Lage dreht Rückstand

Spielbericht

(ab). Der FC Cavo Lage gewinnt bei den SF Berlebeck-Heiligenkirchen II mit 2:1 und kann dabei sogar einen Rückstand drehen.

 

 

Von André Bell

 

„Da es ein Wochenspiel war, mussten wir leider in Notbesetzung antreten. Viele Führungsspieler waren beruflich verhindert“, erklärt Djar Guro. Entsprechend brauchen die Gäste auch eine Weile, um ins Spiel zu kommen: „Erste Halbzeit war es von uns eher ein Gekicke auf schlechten Niveau. Wir waren nicht ganz da und hatten viele Ballverluste im Mittelfeld. Der Gastgeber kam so zu vielen Konterchancen, die sie dann auch früh zu einem Tor umsetzen konnten.“ Nach 16 Minuten treffen die SF Berlebeck-Heiligenkirchen II zum 1:0, was auch der Pausenstand ist.

 

Cavo dreht auf

Nesretin Yumusak

„In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann gefunden und konnten unser Spiel aufsetzen“, meint Guro weiter. „Wir spielen sehr viele Torchancen heraus, wovon leider nur zwei verwertet werden konnten.“ Sabri Terkin und Nesretin Yumusak drehen das Spiel für den FC Cavo Lage, der die Partie schließlich mit 2:1 für sich entscheidet. Djar Guro ist zufrieden und lobt die Sportfreunde: „Insgesamt wurden wir von einem sehr fairen Gegner empfangen, die sogar nach dem Spiel eine Wurst und ein Bier mit uns teilten. Mit dem Ergebnis sind wir aber noch glimpflich davongekommen.“

 

Fazit: Der FC Cavo Lage gewinnt glücklich bei den Sportfreunden, die in der ersten Halbzeit zu wenig aus ihren Möglichkeiten machen.

 

Tore:

1:0 k. A. (16. Min.)

1:1 Sabri Terkin (58. Min.)

1:2 Nesretin Yumusak (75. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
19. Mai 2022 90' Kreisliga B Detmold 2021/22 18

Spielort

Sportplatz Heiligenkirchen
Hohler Weg 12, 32760 Detmold, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SF Berlebeck-Heiligenkirchen II101Loss
FC Cavo Lage022Win

More in