Connect with us

Diekmann nutzt erste Chance für drei Punkte

Spielbericht

(ab). Die SG Belle/Cappel II gewinnt ihr Heimspiel gegen den TuS Kachtenhausen II mit 1:0. Mit der ersten Torchancen im Spiel fällt die Entscheidung.

 

 

Von André Bell

 

Niklas Diekmann

Für den TuS Kachtenhausen II ist die Partie ziemlich bitter verlaufen. „Leider haben wir mit der ersten Chance das Gegentor bekommen“, hadert Coach Marvin Kreye. Nach sechs Minuten erzielt Niklas Diekmann das 1:0 für die SG Belle/Cappel II, was auch der einzige Treffer im Spiel bleibt. Dabei war deutlich mehr drin für den TuS, so Kreye: „In Summe waren wir das bessere Team, nur hat uns die Durchschlagskraft gefehlt. Die letzten 20 Minuten haben wir noch zwei, drei gute Chancen gehabt, aber da hat uns das nötige Glück gefehlt. Am Ende des Tages wäre ein Unentschieden auf jeden Fall verdient gewesen.“

 

Fazit: Die SG Belle/Cappel II gewinnt glücklich dank der genutzten Chance in der sechsten Minute. Der TuS Kachtenhausen II belohnt sich nicht mit einem Punktgewinn.

 

Tor:

1:0 Niklas Diekmann (6. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
20. Mai 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 25

Spielort

Sportplatz Istrup
Istrup, Blomberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32825, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SG Belle/Cappel II101Win
TuS Kachtenhausen II000Loss

More in