Connect with us

Don-Voß II und Ben/Hoh II trennen sich mit Remis

Spielbericht

(ab). Der FC Donop-Voßheide II und die SG Bentorf/Hohenhausen II trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden.

 

 

Von André Bell

 

Nils Otto

Einen märchenhaften Abschied feiert Julius Herzog. Der Flügelflitzer des FC Donop-Voßheide spielt das letzte Mal für seinen Verein und erzielt den erlösenden Führungstreffer für seine Farben, der dann aber nur drei Minuten Bestand hat. Es ist verwunderlich, dass insgesamt nur zwei Treffer fallen, denn „es gab viele gute Chancen auf beiden Seiten und natürlich kann man sich da auch glücklich schätzen, dass Don-Voß nicht mehr aus den Chancen gemacht hat“, gibt SG-Betreuer Brian Reissmann nach dem Spiel zu. Nils Otto erzielt nur drei Minuten nach dem 1:0 das 1:1 für die SG Bentorf/Hohenhausen II.

 

Wittelmeyer: „Sind leichtfertig mit unseren Chancen umgegangen“

Die Gäste können mit dem Remis besser leben. „Das Ergebnis ist dem Spielverlauf entsprechend“, meint Reissmann. „Glückwunsch an Don-Voß zum Punktgewinn und danke für das faire Spiel.“ Für die Hausherren ist es ein „ärgerliches Unentschieden“, bilanziert Marvin Wittelmeyer. „Da war deutlich mehr drin, aber wir sind mit unseren Chancen zu leichtfertig umgegangen. Zum Glück hatten wir den Man of the match in unseren Reihen. Julius Herzog bestreitet sein Abschiedsspiel und wie im Märchen erzielt er für uns den erlösenden Führungstreffer. Ein Klasse Spiel von unserem linken Mittelfeldspieler.“

 

Fazit: Das Remis ist zu wenig für den FC Donop-Voßheide, der leichtfertig mit seinen Chancen umgeht und sich mit einem Punkt begnügen muss.

 

Tor:

1:0 Julius Herzog (67. Min.)

1:1 Nils Otto (70. Min.)

 

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Juni 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 29

Spielort

Eichenstadion
20, Alte Chaussee, Donop, Blomberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32825, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Donop-Voßheide II011Draw
SG Bentorf/Hohenhausen II011Draw

More in