Connect with us

Doppelschlag kurz vor Schluss

Spielbericht

T. Meßmann

(mt). Marcel Krügel vom TuS Sonneborn findet, seine Mannschaft kommt gegen Werl-Aspe zu Beginn „gut ins Spiel“. Insgesamt ist es „eine ausgeglichene erste Halbzeit“. Nach dem 0:1-Rückstand gibt es „Chancen auf beiden Seiten“, Greimeier und Krügel vergeben „gute Chancen“ für Sonneborn. Nach einer Flanke von Greimeier erzielt Strohmeier „per Kopf“ den Ausgleich, aus Sicht von Trainer Marcio Goncalves vom SV durchaus „überraschend“. Insgesamt sieht Goncalves einen „Chancenwucher“ seiner Mannschaft, die in der Folge „trotzdem dranbleibt“ und zwei Tore „folgen lässt“. Für Werl-Aspe nach dem „Pokal“ ein „wichtiger Sieg“, Sonneborn verliert ein Spiel „erneut in den letzten Minuten“. Daher gilt es nun aus Krügels Sicht „den Kopf freizubekommen“.

 

Fazit: Später, aber doch verdienter Erfolg für Werl-Aspe. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ist der Gast „laufstärker“ und hat viele Chancen auf den Sieg. Sonneborn hält dagegen und kommt zum Ausgleich, am Ende aber nutzt der SV noch zwei Chancen zum 3:1-Auswärtserfolg.

 

Tore:

0:1 Tim Meier (56. Min.)

1:1 Bennet Strohmeier (63. Min.)

1:2 Till Meßmann (84. Min.)

1:3 Sascha Krencky (86. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. Oktober 2019 90' Kreisliga A Lemgo 2019/20 11

Spielort

Sportplatz Sonneborn
Sonneborn, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Sonneborn011Loss
SV Werl-Aspe033Win

More in