Connect with us

Elsner-Team gewinnt SCE-Vergleich klar

Spielbericht

(ab). Der SC Extertal gewinnt das Duell gegen die eigene Reserve klar mit 7:0.

 

 

Von André Bell

 

Lars Pielsticker

„War ne klare Sache“, muss auch SCE II-Coach Lars Pielsticker feststellen. „Leider konnten wir die vielen Ausfälle nicht ersetzen. Der Gegner hat den Ball sehr gut laufen gelassen und uns dementsprechend hinten eingeschnürt. Um zwei, drei Tore zu hoch, aber der Sieg war absolut verdient für die Erste“, so sein Urteil. Auch Thomas Elsner sieht das so: „Der Sieg geht absolut in Ordnung und ist auch in der Höhe verdient. Man hat einfach gemerkt, dass die Spieler der Zweiten bereits zwei Spiele in den Knochen hatten, dadurch kamen sie nicht in die Aktionen und wir hatten somit etwas mehr Platz und mit der nötigen Ruhe sind dann die Tore gefallen.“ Luca Joel Leskowitz eröffnet den Torreigen in der zweiten Spielminute, je ein Doppelpack von Ingo Brand und Christian Franz sorgen für eine klare 5:0-Pausenführung.

 

Luca Joel Leskowitz

Nach dem Seitenwechsel steuern Jakob Brakemeier und erneut Leskowitz noch zwei Treffer zum 7:0-Endstand bei. „Jeder kam zu etwas Spielzeit und keiner hat sich verletzt“, freut sich Thomas Elsner. „So wünscht man sich das bei so einem Spiel. Kompliment an die zweite, dass sie sich nie aufgeben haben. Ich bin froh, dass das Spiel jetzt vorbei ist und der Fokus liegt jetzt auf Samstag.“ Dann geht es für den SC Extertal zum Spitzenspiel zum SV Wüsten.

 

Fazit: Eine klare Angelegenheit für den SC Extertal, der verdient gewinnt.

 

Tore:

0:1 Luca Joel Leskowitz (2. Min.)

0:2 Ingo Brand (17. Min.)

0:3 Christian Franz (24. Min.)

0:4 Christian Franz (37. Min.)

0:5 Ingo Brand (40. Min.)

0:6 Jakob Brakemeier (68. Min.)

0:7 Luca Joel Leskowitz (75. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
14. April 2022 90' Kreisliga B1 Lemgo 2021/22 22

Spielort

Schulzentrum Bösingfeld
Bösingfeld, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32699, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
SC Extertal II000Loss
SC Extertal527Win

More in