Connect with us

Erst pfui, dann hui

Spielbericht

(ab). Der TuS Kachtenhausen II gewinnt sein Heimspiel gegen den SuS Pivitsheide III zwar mit 6:0, braucht für den klaren Erfolg aber 45 Minuten Anlauf.

 

 

Von André Bell

 

„In der ersten Halbzeit war es kein guter Auftritt, viele Vorgaben des Trainers wurden nicht so umgesetzt, wie er es sich vorgestellt hat“, kritisiert Obmann Andree Köhler. Der TuS Kachtenhausen II spielt behäbig und lässt auch den SuS zu Möglichkeiten kommen. Amir Mohtashamifar sorgt für eine schmeichelhafte 1:0-Führung mit seinem Treffer in der 43. Minute.

 

Rudi Brunkov

In der Kabine hat Coach Marvin Kreye dann „anscheinend die richtigen Worte gefunden“, so Köhler. Das Spiel des TuS ist „besser und zielstrebiger nach vorne geworden.“ In den zweiten 45 Minuten ist der TuS klar spielbestimmend, was sich dann auch schnell im Ergebnis widerspiegelt. Jörg Horstkötter trifft zum 2:0 nach rund einer Stunde und danach fallen die Treffer in regelmäßigen Abständen für den TuS Kachtenhausen II. David Petkau, Rudi Brunkov, Nils Gulba und Dogan Agal sorgen letztendlich doch noch für klare Verhältnisse. Auf die zweite Halbzeit kann der TuS „auch für die nächsten Wochen aufbauen und weiter versuchen zu punkten.“ Man zeigt sich „erstmal zufrieden“ und freut sich über drei Punkte.

 

Fazit: Der TuS Kachtenhausen II braucht 45 Minuten Anlauf, um das Spiel am Ende verdient und klar für sich zu entscheiden.

 

Tore:

1:0 Amir Mohtashamifar (43. Min.)

2:0 Jörg Horstkötter (56. Min.)

3:0 David Petkau (65. Min.)

4:0 Rudi Brunkov (67. Min.)

5:0 Nils Gulba (73. Min.)

6:0 Dogan Agal (80. Min.)

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
6. März 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 18

Spielort

Dieter Rabe Vereinszentrum
Ehlenbrucher Str. 30, 32791 Lage, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
TuS Kachtenhausen II156Win
SuS Pivitsheide III000Loss

More in