Connect with us

Müssen machts zweistellig

Spielbericht

(mt). Aus Sicht von Gästetrainer muss man „über das Spiel keine große Geschichte“ schreiben. Der Gegner scheint aus dem freitäglichen Spiel „geschwächt“. Letmades (Bild rechts) Team hat „absolut keine Mühe“, bis auf ein „paar Minuten“, in denen das Heimteam auch „die Tore erzielt“. Und auch das zweistellige Ergebnis hätte noch anders aussehen können. „Bei besserer Chancenverwertung“ aus der Sicht des Gästetrainers. Insgesamt zeigt sich der Coach mit der Leistung „zufrieden“, auch

Oliver Letmade

aufgrund des „Ausfalls von fünf Stammspielern“. Die Ersatzspieler haben eine „hervorragende Leistung“ abgeliefert und „ihre Chance genutzt“. Einen Makel gibt es aus Sicht von Letmade dennoch. „Leider muss man auch mal die katastrophalen Platzverhältnisse ansprechen. Das hat mit einem Fußballplatz nichts zu tun und ich bin froh, dass sich niemand verletzt“ hat, gibt der Trainer des BSV zu Protokoll. Ein Lob gibt es abschließend für den Gegner, der „nie aufgesteckt“ hat und die Partie „fair zu Ende spielt.”

 

Fazit: Der FC hat nach dem freitäglichen Spiel keine Chance und Müssen bleibt mit dem zweistelligen Erfolg weiter in ihrem Lauf.

 

Tore:
0:1 Marcel Müller (5. Min.)
0:2 Marten Pöhl (Bild links; 14. Min.)
0:3 Marten Pöhl (15. Min.)
0:4 Alexandro Sandal (16. Min.)
0:5 Philipp Lienert (23. Min.)
0:6 Nico Kabelitz (52. Min.)
0:7 Alexandro Sandal (72. Min.)
0:8 Alexandro Sandal (72. Min.)
0:9 Oliver Riekehof (80. Min.)
0:10 Philipp Riekehof (83. Min.)

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
11. Oktober 202090'Kreisliga C2 Detmold2020/216

Spielort

Stadion an der Wahmbecker Straße
Wahmbecker Straße, Bentrup, Detmold, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32758, Deutschland

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfGoalsSpielausgang
FC Lippe Detmold202Loss
BSV Müssen III4610Win

Edeka Wiele

More in