Connect with us

Sporker schenken den Sieg zum Vereinsjubiläum

FC SSW 2 — 1 VfL LüerdissenSpielbericht(hk). Der Wunsch von Coach Rouven Post ist den Schützlingen des FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen Befehl. Um auch als Mannschaft dem wichtigen Anlass des 25-jährigen Jubiläums-Sportfestes richtig Rechnung zu tragen, hat er sich gegen den hochfavorisierten VfL Lüerdissen einen Heimsieg gewünscht. Mit dem 2:1-Erfolg bei aufregender Flutlichtatmosphäre haben seine Jungs geliefert. VfL-Spielertrainer Tim Steffen mosert: „Die Niederlage ist bitter, weil ich glaube, dass meine Mannschaft einen Punkt verdient gehabt hätte.“ Trotzdem…

 


Weiterlesen mit dem Lippe-Kick-Abo

Du hast bereits ein Abonnement bei Lippe-Kick, dann kannst du dich hier einloggen.

 


Lieber Leser,

 

obgleich durch den Lockdown der Amateurfußball in der Spielzeit 2020/21 nicht stattfinden konnte, hat Lippe-Kick dennoch ihre Sportonline-Seiten gefüllt. Die Pandemie hat auch bei Lippe-Kick viele interessierte Firmen aufgrund der Umsatzeinbußen von Werbemaßnahmen abgehalten. Da auch für Lippe-Kick zusätzlich die Betriebskosten gestiegen sind, hat sich die Geschäftsleitung zu einem Bezahlabo entschlossen. Das aus unserer Sicht erschwingliche Jahresabo für alle User kostet 29,99 Euro, das Monatsabo 3,99 Euro. Wir hoffen auf Euer Verständnis für die eingeführte Bezahlschranke.

Mit sportlichem Gruß,
Dein Lippe-Kick-Team

 


Noch kein Abonnent?

Dann registriere dich hier für ein Jahres- oder Monatsabo von Lippe-Kick.


More in