Connect with us

Godesjohann schießt Belle/Cappel II ab

Spielbericht

(ab). Was für ein Tag für Simon Godesjohann! Der Stürmer des BSV Müssen II schießt die SG Belle/Cappel II im Verfolgerduell im Alleingang ab. Sechs der sieben Treffer beim 7:0-Erfolg gehen auf sein Konto.

 

 

Von André Bell

 

Simon Godesjohann

BSV-Coach Andreas Bösener ist angesichts des überraschend klaren Siegs sehr zufrieden mit seiner Mannschaft: „Der Sieg geht völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Wir haben richtig gut gespielt und haben fast gar nichts zugelassen. Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft, die das umgesetzt hat, was wir vor dem Spiel angesprochen haben.“ Simon Godesjohann schnürt gleich zwei lupenreine Hattricks. In der ersten Halbzeit erzielt der Stürmer vier Treffer, im zweiten Durchgang legt er nochmal zwei Treffer nach. Das 7:0 fällt kurz vor Schluss. „Belle/Cappel II hat auch eine gute Mannschaft“, betont Andreas Bösener, „aber meine Mannschaft hat ihnen das Spiel überhaupt nicht leichtgemacht“. SG-Kicker Malik Schacht meint dazu nur: „Bei einem 0:7 fällt das Erklären schwer.“

 

Fazit: Ein überraschend deutlicher Erfolg für den BSV Müssen II, der allerdings auf wackeligen Füßen steht. Aktuell wird unseren Informationen zufolge geprüft, ob der BSV nicht zu viele Spieler aus der ersten Mannschaft aufgestellt hat und das Spiel deshalb für die SG Belle/Cappel II gewertet wird.

 

Tore:

1:0 Simon Godesjohann (8. Min.)

2:0 Simon Godesjohann (22. Min.)

3:0 Simon Godesjohann (37. Min.)

4:0 Simon Godesjohann (42. Min.)

5:0 Simon Godesjohann (47. Min.)

6:0 Simon Godesjohann (54. Min.)

7:0 (88. Min.)

 

EDIT: Das Spiel wird nachträglich mit 2:0 für die SG Belle/Cappel II gewertet, weil der BSV einen nicht spielberechtigten Spiele eingesetzt hat.

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
13. März 2022 90' Kreisliga C1 Detmold 2021/22 19

Spielort

Sportplatz Müssen
11, Hörster Straße, Müssen, Lage, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32791, Deutschland

Ergebnisse

ClubGoalsSpielausgang
BSV Müssen II0Loss
SG Belle/Cappel II2Win

More in